philipp25 Geschrieben 18. Mai 2009 Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 einfach spielen und nach der story auf die prozente gucken und dann erst bei den neben mission anfangen darauf zu achten ^^ ich hoffe mal das es bie mir klappt:D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 18. Mai 2009 Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 oder 3? hörspiele:biggrin5: jo benjamin blümchen,bibi blocksberg und TKKG:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp25 Geschrieben 18. Mai 2009 Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 eigtl. reicht doch harry potter oda net ne ^^ ich brauch jez noch 98 stück ^^ also is schonma halbzeit dauertte doche igtl. garnet so lange ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 18. Mai 2009 Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 Bitte kein Spam hier sonst muss ich die Posts Löschen danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awake Geschrieben 18. Mai 2009 Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 ich hab bei den zufallscharakteren die trophäe shcon bekommen. wenn ich da aber die % haben will, die ich für die 100% brauch, muss ich da noch mehr suchen? bin letztens nämlich rumgeflogen und dann ist wieer dieser zufallscharakter aufgeleuchtet. und sind die immer an den plätzen anzufinden oder nur zu bestimmten zeiten? greetz awake Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 19. Mai 2009 Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 ich hab bei den zufallscharakteren die trophäe shcon bekommen. wenn ich da aber die % haben will, die ich für die 100% brauch, muss ich da noch mehr suchen? bin letztens nämlich rumgeflogen und dann ist wieer dieser zufallscharakter aufgeleuchtet.und sind die immer an den plätzen anzufinden oder nur zu bestimmten zeiten? greetz awake Ne musste nicht! Es gibt 14 Charaktere, von denen sind aber nur 11 wichtig für die 100 %. Drei weitere Charaktere erscheinen NUR wenn du sie in vorangegangenen Storymissionen nicht umgebracht hast als du die Chance dazu hattest. Da du, wie du sagst, die Trophy bereits hast, sind die eh unwichtig! Alle Charakterr sind immer NUR an ihren vorgesehene Plätzen zu treffen, allerdings nicht rund um die Uhr. Manche Charaktere triffst du außerdem mehrfach - dann an verschiedenen Stellen, aber niemals wahllos in der Stadt verteilt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp25 Geschrieben 19. Mai 2009 Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 die trophy bekommt man wenn du alle gefunden hast sind 14 stück variabel auch mal 13 da du evtl. jmd umbringst... für die prozente musst du aber alle missionen von den machen also von allen 11 ( das sind die benötigten für 100% ) sind glaub insgesamt 22 stück.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awake Geschrieben 19. Mai 2009 Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 die trophy bekommt man wenn du alle gefunden hast sind 14 stück variabel auch mal 13 da du evtl. jmd umbringst...für die prozente musst du aber alle missionen von den machen also von allen 11 ( das sind die benötigten für 100% ) sind glaub insgesamt 22 stück.. asu kk... ich hab nämlich erst 90,25%. im moment klau ich die 30 autos von stevie und dann mach ich mit allen freunden nochmal alles. wenn ich dann auch noch die storymissionen von allen nebencharakteren gemacht hab, müsst ich eig. auf die 100%. den rest hab ich nämlich gemacht. denkt ihr, dass des reicht oder hab ich was vergessen? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 19. Mai 2009 Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 wie ich auch schon vielen anderen gesagt hab: einfach machen, nicht nachdenken die Trophy kommt wie von selbst, ehrlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp25 Geschrieben 19. Mai 2009 Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 müsste glaub schon reichen ansonsten einfach wie hier schon alle gesagt haben alle aktivitäten von deinen freunden machen und nochma gucken ob du pool spiel und alles gewonnen hast udn den highscore und 20 belibige verbrecher( most wanted werden dort nocht gezähtl) gemacht hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awake Geschrieben 20. Mai 2009 Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 ok.. ich mach jetzt einfach mal weiter und dann wird des shcon klappen.. ansonsten post ich euch einfach mein leid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp25 Geschrieben 20. Mai 2009 Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 jo wird schon alles passen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awake Geschrieben 21. Mai 2009 Teilen Geschrieben 21. Mai 2009 also ich hab die 100% jetzt danke nochmal an die netten helfer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp25 Geschrieben 21. Mai 2009 Teilen Geschrieben 21. Mai 2009 weiß einer wie viel sympathie ich benötige für packies autobombe ^^ dann ha ich 100% hab ihn grad bei 68 % symp thx für help Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 21. Mai 2009 Teilen Geschrieben 21. Mai 2009 weiß einer wie viel sympathie ich benötige für packies autobombe ^^ dann ha ich 100% hab ihn grad bei 68 % symp thx für help Ich glaub du brauchst mindestens 75%! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp25 Geschrieben 21. Mai 2009 Teilen Geschrieben 21. Mai 2009 okey hat sich geklärt glaub 75 reicht ^^ ich hab jez auch 100 % ^^ danke an alle die geholfen haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 26. Mai 2009 Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 hab jetzt 98,33%... - alle stunts - alle tauben - alle autos - alle rennen - alle zusatzgähigkeiten - alle minispiele gewonnen - automat gewonnen - zufallscharaktere kennen gelernt was fehlt mir noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 26. Mai 2009 Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 hab jetzt 98,33%... - alle stunts - alle tauben - alle autos - alle rennen - alle zusatzgähigkeiten - alle minispiele gewonnen - automat gewonnen - zufallscharaktere kennen gelernt was fehlt mir noch? essen, trinken powerboaten alles gemacht? Freundschaft Über 75%? Polizeimissionen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 26. Mai 2009 Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 polizei hab ich, muss ich mit jedem freund ALLES machen? aber ich glaube nach 65 std played muss ich doch alles haben... Oo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 26. Mai 2009 Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 polizei hab ich, muss ich mit jedem freund ALLES machen? aber ich glaube nach 65 std played muss ich doch alles haben... Oo probieren geht über studieren es sei du oder jemand anders haben jetzt nen besseren Plan. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.