Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

GTA 4 100% ich schaff es nicht!!!

Goldjunge

Recommended Posts

ich hab bei den zufallscharakteren die trophäe shcon bekommen. wenn ich da aber die % haben will, die ich für die 100% brauch, muss ich da noch mehr suchen? bin letztens nämlich rumgeflogen und dann ist wieer dieser zufallscharakter aufgeleuchtet.

und sind die immer an den plätzen anzufinden oder nur zu bestimmten zeiten?

greetz awake

ich hab bei den zufallscharakteren die trophäe shcon bekommen. wenn ich da aber die % haben will, die ich für die 100% brauch, muss ich da noch mehr suchen? bin letztens nämlich rumgeflogen und dann ist wieer dieser zufallscharakter aufgeleuchtet.

und sind die immer an den plätzen anzufinden oder nur zu bestimmten zeiten?

greetz awake

Ne musste nicht! Es gibt 14 Charaktere, von denen sind aber nur 11 wichtig für die 100 %. Drei weitere Charaktere erscheinen NUR wenn du sie in vorangegangenen Storymissionen nicht umgebracht hast als du die Chance dazu hattest. Da du, wie du sagst, die Trophy bereits hast, sind die eh unwichtig!

Alle Charakterr sind immer NUR an ihren vorgesehene Plätzen zu treffen, allerdings nicht rund um die Uhr. Manche Charaktere triffst du außerdem mehrfach - dann an verschiedenen Stellen, aber niemals wahllos in der Stadt verteilt!

die trophy bekommt man wenn du alle gefunden hast sind 14 stück variabel auch mal 13 da du evtl. jmd umbringst...

für die prozente musst du aber alle missionen von den machen also von allen 11 ( das sind die benötigten für 100% ) sind glaub insgesamt 22 stück..

die trophy bekommt man wenn du alle gefunden hast sind 14 stück variabel auch mal 13 da du evtl. jmd umbringst...

für die prozente musst du aber alle missionen von den machen also von allen 11 ( das sind die benötigten für 100% ) sind glaub insgesamt 22 stück..

asu kk...

ich hab nämlich erst 90,25%. im moment klau ich die 30 autos von stevie und dann mach ich mit allen freunden nochmal alles. wenn ich dann auch noch die storymissionen von allen nebencharakteren gemacht hab, müsst ich eig. auf die 100%. den rest hab ich nämlich gemacht.

denkt ihr, dass des reicht oder hab ich was vergessen? :emot-raise:

müsste glaub schon reichen ansonsten einfach wie hier schon alle gesagt haben alle aktivitäten von deinen freunden machen und nochma gucken ob du pool spiel und alles gewonnen hast udn den highscore und 20 belibige verbrecher( most wanted werden dort nocht gezähtl) gemacht hast

hab jetzt 98,33%...

- alle stunts

- alle tauben

- alle autos

- alle rennen

- alle zusatzgähigkeiten

- alle minispiele gewonnen

- automat gewonnen

- zufallscharaktere kennen gelernt

was fehlt mir noch?

essen, trinken powerboaten alles gemacht?

Freundschaft Über 75%?

Polizeimissionen?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...