NaNoXiD_007 Geschrieben 16. Mai 2009 Teilen Geschrieben 16. Mai 2009 joar okey nehh also ich hab nochma nachgeguckt und hab schon 94.17 % und muss noch die 2 aktiitäten mit packie machen tauben und halt speizial von packiedann müsste es sogar hinhauen oda?? jo,haut hin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp25 Geschrieben 16. Mai 2009 Teilen Geschrieben 16. Mai 2009 jo hab jez nach den aktivitäten ( noch net die spezialfähigkeit) 95.85% und brauch noch 161 tauben ... müsste doch immernoch klappen oda ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 16. Mai 2009 Teilen Geschrieben 16. Mai 2009 mach einfach^^ mehr wie schief gehen kanns ja nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 16. Mai 2009 Teilen Geschrieben 16. Mai 2009 jo hab jez nach den aktivitäten ( noch net die spezialfähigkeit) 95.85% und brauch noch 161 tauben ... müsste doch immernoch klappen oda ?? sollte es nich klappen,check nochmal alle freunde durch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp25 Geschrieben 17. Mai 2009 Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 jo ich weiß aber wäre ja ärgerlich ^^ da ich das spiel neuhabe und nun schon seit 63 std zocke und dann neu anfangen wäre echt scheiße ... aber wenn man net cheatet und alles macht müsste man es doch haben oda??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 17. Mai 2009 Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 jop müsste man(n) ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp25 Geschrieben 17. Mai 2009 Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 okey ^^ ich mach mich dann mal an die restlichen tauben ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 17. Mai 2009 Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 kurukurukuru:biggrin5: bin ich froh diesen quatsch geschafft zu haben:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp25 Geschrieben 17. Mai 2009 Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 joar ^^ ich bin auch froh das noch machen zu dürfen:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 17. Mai 2009 Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 naja die einzigst schwere war die bei der alten bahnstrecke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp25 Geschrieben 17. Mai 2009 Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 da bin ich noch net ich rbauch jez noch kanpp 115 oda so ^^ geh aber eigtl. recht fix^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 17. Mai 2009 Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 hab ca 6std gebraucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 17. Mai 2009 Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 reine fleißarbeit die sch****tauben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 17. Mai 2009 Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 naja wenn man nebenbei radio hört,ists kein großes problem^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 17. Mai 2009 Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 naja wenn man nebenbei radio hört,ists kein großes problem^^ oder 3? hörspiele:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 17. Mai 2009 Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 naja die einzigst schwere war die bei der alten bahnstrecke wenn du weißt wie du hinkommst ist das aber auch kein Problem^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp25 Geschrieben 17. Mai 2009 Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 also ich hab jez für 91 knapp 2 1/2 std glaub ich gebraucht ^^ macht man einfach in 50 etappen und fertig is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
egj-Soldier Geschrieben 17. Mai 2009 Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 Ich habe grade bei den Statistiken nachgesehen bei wem ich den Missionsfortschritt schon auf 100% hab (also von wem gar keine Missionen mehr kommen) und dann stand da bei Francis McReary 83.33% allerdings hab ich den schon gekillt in der Mission in der man sich aussuchen muss ob Francis oder Derrick is das ein Bug oder kommt dannach eig noch eine Mission von Francis? und kann ich jetzt überhaupt noch 100% kriegen also im Spiel für die Trophy? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 18. Mai 2009 Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 Ich habe grade bei den Statistiken nachgesehen bei wem ich den Missionsfortschritt schon auf 100% hab (also von wem gar keine Missionen mehr kommen)und dann stand da bei Francis McReary 83.33% allerdings hab ich den schon gekillt in der Mission in der man sich aussuchen muss ob Francis oder Derrick is das ein Bug oder kommt dannach eig noch eine Mission von Francis? und kann ich jetzt überhaupt noch 100% kriegen also im Spiel für die Trophy? Wenn du Francis gerade erst gekillt hast, kommt noch eine Mission: Seine Beerdigung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
egj-Soldier Geschrieben 18. Mai 2009 Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 ah ok danke hab die Beerdigung auch schon hinter mir da steht nun auch 100% ich hab mich schon schwer getan so unsicher weiterzuspielen aber jetzt is ja wieder alles in ordnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.