Coyote Geschrieben 30. März 2009 Teilen Geschrieben 30. März 2009 fehlt vielleicht noch ein geheimer charakter? Eddie Low schon gekillt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 5. April 2009 Teilen Geschrieben 5. April 2009 hi, ich habe ein problem, hab den Stivie für die SMS Missionen erstmal ignoeriert, nun fehlen mir nochn paar prozent. wie trete ich mit ihm in kontakt? oder ist der Zug abgelaufen? gruß Bullet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senad Geschrieben 5. April 2009 Teilen Geschrieben 5. April 2009 hi,ich habe ein problem, hab den Stivie für die SMS Missionen erstmal ignoeriert, nun fehlen mir nochn paar prozent. wie trete ich mit ihm in kontakt? oder ist der Zug abgelaufen? gruß Bullet hmmm such die sms doch einfach... ?? oder hast du sie gelöscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irankingplayer7 Geschrieben 5. April 2009 Teilen Geschrieben 5. April 2009 du gehst auf nachrichten eingang und dort müsst irgendwo die sms sein!:wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 5. April 2009 Teilen Geschrieben 5. April 2009 hmmm such die sms doch einfach... ?? oder hast du sie gelöscht glaube die is nimmer da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senad Geschrieben 5. April 2009 Teilen Geschrieben 5. April 2009 glaube die is nimmer da ... nachgucken -.- ansonsten... hmmm kp... kann man ja ma gucken ob man dir die telefonnummer raussuchen kann sonst versuch doch nochma brucie irgendwie drauf anzuhaun, kp ob und wie das geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 5. April 2009 Teilen Geschrieben 5. April 2009 Die SMS müsste noch da sein. Anderenfalls bleibt dir wohl nichts anderes übrig, als alle Standorte abzuklappern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senad Geschrieben 5. April 2009 Teilen Geschrieben 5. April 2009 Die SMS müsste noch da sein. Anderenfalls bleibt dir wohl nichts anderes übrig, als alle Standorte abzuklappern. oder er kannwenn er noch kein auto geklaut hat mit dem ersten anfangen, oder werden die zufällig verteilt?? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 5. April 2009 Teilen Geschrieben 5. April 2009 Die werden zufällig verteilt :wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senad Geschrieben 5. April 2009 Teilen Geschrieben 5. April 2009 Die werden zufällig verteilt :wink: dann: griff ins klo, wa? ^^ alles abklappern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 8. April 2009 Teilen Geschrieben 8. April 2009 Die SMS kann man nicht löschen solange man das Auto nicht ausgeliefert hat! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bhoune91 Geschrieben 22. April 2009 Teilen Geschrieben 22. April 2009 also reicht es wenn ich zB die Trophäe Keine weiteren Fremden erhalte(hab jetzt 14 von den Zufallscharacteren) um die 100% zu erhalten oder muss ich wirklich alle gefunden haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoerby Geschrieben 22. April 2009 Teilen Geschrieben 22. April 2009 also reicht es wenn ich zB die Trophäe Keine weiteren Fremden erhalte(hab jetzt 14 von den Zufallscharacteren) um die 100% zu erhalten oder muss ich wirklich alle gefunden haben? Die Trophy reicht NICHT für die 100%. Du muß von allen Zufallscharakteren, die dir möglich sind (also die du vorher nicht gekillt hast), alle Missionen machen; sind glaub ich insgesamt max 22 Missionen bei max 14 Charakteren. Und zwar: Brian 3x, Badman 1x, Mel 1x, Mrs Faustin 1x, Hossan 1x, Sara 2x, Pathos 2x, Jeff 3x, Cherice 1x, Marnie 2x, Eddi Low 2x, Ivan 1x, Clarence 1x und Gracie 1x Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Takeda-San Geschrieben 23. April 2009 Teilen Geschrieben 23. April 2009 also reicht es wenn ich zB die Trophäe Keine weiteren Fremden erhalte(hab jetzt 14 von den Zufallscharacteren) um die 100% zu erhalten oder muss ich wirklich alle gefunden haben? 14 Nebenfiguren tauchen im Verlauf der Haupthandlung auf. Alle bieten Missionen, aber nur vier (Jeff, Clarence, Cherise und Ivan) zählen nicht zum 100%-Spielabschluß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bhoune91 Geschrieben 23. April 2009 Teilen Geschrieben 23. April 2009 ok danke dafür, wenns wieder probs gibt weis ich ja, wo ich mich melden muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp25 Geschrieben 15. Mai 2009 Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 also ich wollt ma fragen ob ich die 100 % noch schaffen kann ich hab alles gemacht ausser die tauben und es fehlen mir noch 2 aktivitäten mit packie und seine spezialfähigkeit ansonsten hab ich alles aber nur 92.50% is das normal das diese beiden aktivitäten und die spezial nochma 5% bringen weil ansonsten klappt das net mehr ??? PS: no cheat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 15. Mai 2009 Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 mach einfach, nicht rumrechnen so gehts am besten^^ die Prozente bekommst du glaub ich eh nur, wenn du alles von der Teilaufgabe erledigt hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp25 Geschrieben 15. Mai 2009 Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 joar okey nehh also ich hab nochma nachgeguckt und hab schon 94.17 % und muss noch die 2 aktiitäten mit packie machen tauben und halt speizial von packie dann müsste es sogar hinhauen oda?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 15. Mai 2009 Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 jo müsste stimmen...ah ja probieren geht über studieren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp25 Geschrieben 15. Mai 2009 Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 jup wo du recht hast haste recht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.