Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

GTA 4 100% ich schaff es nicht!!!

Goldjunge

Recommended Posts

hi,

ich habe ein problem, hab den Stivie für die SMS Missionen erstmal ignoeriert, nun fehlen mir nochn paar prozent. wie trete ich mit ihm in kontakt? oder ist der Zug abgelaufen?

gruß

Bullet

hmmm such die sms doch einfach... ?? oder hast du sie gelöscht

also reicht es wenn ich zB die Trophäe Keine weiteren Fremden erhalte(hab jetzt 14 von den Zufallscharacteren) um die 100% zu erhalten oder muss ich wirklich alle gefunden haben?

Die Trophy reicht NICHT für die 100%. Du muß von allen Zufallscharakteren, die dir möglich sind (also die du vorher nicht gekillt hast), alle Missionen machen; sind glaub ich insgesamt max 22 Missionen bei max 14 Charakteren.

Und zwar: Brian 3x, Badman 1x, Mel 1x, Mrs Faustin 1x, Hossan 1x, Sara 2x, Pathos 2x, Jeff 3x, Cherice 1x, Marnie 2x, Eddi Low 2x, Ivan 1x, Clarence 1x und Gracie 1x

also reicht es wenn ich zB die Trophäe Keine weiteren Fremden erhalte(hab jetzt 14 von den Zufallscharacteren) um die 100% zu erhalten oder muss ich wirklich alle gefunden haben?

14 Nebenfiguren tauchen im Verlauf der Haupthandlung auf. Alle bieten Missionen, aber nur vier (Jeff, Clarence, Cherise und Ivan) zählen nicht zum 100%-Spielabschluß.

also ich wollt ma fragen ob ich die 100 % noch schaffen kann

ich hab alles gemacht ausser die tauben und es fehlen mir noch 2 aktivitäten mit packie und seine spezialfähigkeit ansonsten hab ich alles aber nur 92.50% is das normal das diese beiden aktivitäten und die spezial nochma 5% bringen weil ansonsten klappt das net mehr ???

PS: no cheat

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...