Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

GTA 4 100% ich schaff es nicht!!!

Goldjunge

Recommended Posts

mir fehlen jz nur noch die 200 tauben.... leider habe ich aber erst komischer weise 93% und mit den tauben hät ich dann ca 95,5 % und jz weis ich nicht wo mir die anderen 4,5% fehlen!

muss man vieleicht mit jedenseiner freunde min. 1 mal jede aktivität gemacht haben ? ( wie viel % gäb das? )

mir fehlen jz nur noch die 200 tauben.... leider habe ich aber erst komischer weise 93% und mit den tauben hät ich dann ca 95,5 % und jz weis ich nicht wo mir die anderen 4,5% fehlen!

muss man vieleicht mit jedenseiner freunde min. 1 mal jede aktivität gemacht haben ? ( wie viel % gäb das? )

- beende alle haupt-und nebenmissionen im spiel (insgesamt 90) 68 % - liefere alle fahrzeuge in der garage ab. 2 % - erschließe dir alle besonderheiten und erfülle alle aktivitäten (ausser bei roman und dwayne) 10 % - schlage computer oder freunde einmal bei allen aktivitäten 5 % - finde alle nebenfiguren und beende deren missionen (ausser jeff,cherise,clarence und ivan) 5 % - tõte die 30 kriminellen 2,5 % - schließe 20 verbrechen ab 2,5 % - finde alle 200 tauben 2,5 % - erlide alle 50 monsterstunts 2,5 % = 100%

ich hoffe ich konnte dir damit weiter helfen.

steht schon alles mehrmals im forum augelistet unter Dwayne geht nicht ans telefon

kannst hoechstens nochmal deine statistik mit den listen von hier vergleichen,die sind auf jedenfall korrekt. ehe du selbst net weisst wo dir was fehlt koennen wir dir leider schlecht helfen.

hast den arcadeautomaten besiegt?

alle monsterstunts?

alle spiele gewonnen?

20 verbrecher (nicht most wanted gemeint,sondern unter "aktuelle Verbrechen anzeigen)

wie gesagt habe alles augerechnet und verstehe nit was mir fehlt und mir fehlen ja ganze 5% ich versteh nur nicht was!

ich könnte mir nur 1 sache vorstellen und das is alle zufallcharaktere finde und deren missionen abschließen habe aber schon die trophäe bekommen finde alle zufalcharaktere aberr in meiner steht nur 12 gefundene zufallscharaktere! aber nur das würde auch keine 5% machen

wie gesagt habe alles augerechnet und verstehe nit was mir fehlt und mir fehlen ja ganze 5% ich versteh nur nicht was!

ich könnte mir nur 1 sache vorstellen und das is alle zufallcharaktere finde und deren missionen abschließen habe aber schon die trophäe bekommen finde alle zufalcharaktere aberr in meiner steht nur 12 gefundene zufallscharaktere! aber nur das würde auch keine 5% machen

das problem hatte ich auch hatte auch ungefahr das selbe problem gehe noch mal mit al deinen freunden aus so das du alle ungfähr bei 98% hast.

das hat mir gefehlt sonst noch mal absuchen ich habe nämlich 14 zufallscaraktere

hoffe konnte dir helfen

geh einfach nochmal mit all deinen freunden aus und mach mit jedem all seine lieblingsbeschaeftigungen inkl. essen u trinken einfach alles,vieleicht hast da was vergessen und versuch das de jeden auf 100% behaeltst es gibt nur 3 o 4 zufallscharaktere die fuer die 100% nicht relevant sind.

naja meine freunde waren alle über 90% sind jz alle wieder auf 50-60 gesunken^hehe^^

meil so nebenbei erwähnt:

wenn dich freunde anrufen und sie was machen wollen, nimm immer an auch wenn du grade keine zeit oder lust hast! wenn du das getan hast rufst du einfach zurück und sagst es ab, das hat den vorteil das du nie sympatie verlierst somit kann sie auch nichtmehr sinken ;)

meil so nebenbei erwähnt:

wenn dich freunde anrufen und sie was machen wollen, nimm immer an auch wenn du grade keine zeit oder lust hast! wenn du das getan hast rufst du einfach zurück und sagst es ab, das hat den vorteil das du nie sympatie verlierst somit kann sie auch nichtmehr sinken ;)

müssen alle freunde die man in der story bekommt über 90 sein für 100% :confused:

ALSO eine wichtige frage -.- also ich habe 98.33% und habe alle Trophies außer die 100% Trophie, ABER ich habe gecheatet und will jetzt einfach ne klare antwort haben ob ich sie jetzt bekomm kann oder net. Ich müsste eig ja nur alle aktivitäten durchführen mit Brucie, LJ und Packie. Weil ist ja genau 1.67%. Hoffe jemand kann mir helfen v.v

ALSO eine wichtige frage -.- also ich habe 98.33% und habe alle Trophies außer die 100% Trophie, ABER ich habe gecheatet und will jetzt einfach ne klare antwort haben ob ich sie jetzt bekomm kann oder net. Ich müsste eig ja nur alle aktivitäten durchführen mit Brucie, LJ und Packie. Weil ist ja genau 1.67%. Hoffe jemand kann mir helfen v.v

Eig. ist es so, dass wenn du Cheatest du die 100% NICHT bekommen kannst.

So hieß es doch mal wenn ich mich nicht irre

soweit ich weiß...wenn man einmal cheatet kann man nich mehr die 100% erreichen...werden dir glaub ich 0,5% abgezogn...kann aber auch falsch liegn:redface:

falls ich recht behalten sollte...dann kannste nochmal neu anfangen...oder du hast noch nen alten speicherstand wo de noch nich gecheatet hast:wink:

Dass mit dem cheaten und dann keine 100% mehr ist nicht wahr. Mann kann so viel cheaten wie mann mochte. Nur muss man drauf achten das man die verschidenen trophen schon hat die beim cheaten gespert werden. z.B. hat mann Ein Mann Arme noch nicht dann kann man voll gesundheit nicht cheaten. Hat man sie aber schon dann ist es egal wie oft man voll gesundheit cheat.

PS: Ich hab selbst 13 mal gecheat und hab 100%

Dass mit dem cheaten und dann keine 100% mehr ist nicht wahr. Mann kann so viel cheaten wie mann mochte. Nur muss man drauf achten das man die verschidenen trophen schon hat die beim cheaten gespert werden. z.B. hat mann Ein Mann Arme noch nicht dann kann man voll gesundheit nicht cheaten. Hat man sie aber schon dann ist es egal wie oft man voll gesundheit cheat.

PS: Ich hab selbst 13 mal gecheat und hab 100%

hmmm...dann hamse wohl das spiel verändert (zum schlechten...wie ich finde:rolleyes:)...bei den anderen teilen wars eigentlich mit cheaten nich mehr möglich 100% zu erhalten:emot-raise::emot-keke:

Nein, nein, kein Grund von vorne anzufangen. Egal ob Cheats oder nich, das wirkt sich auf die 100% nich aus.

Du hast 98,33% und musst wie du schon richtig erkannt hast, nur noch eine einzige Aktivität mit einem deiner Freunde unternehmen, die du noch nich unternommen hast. Wenn du es dir nich gemerkt hast, is das ärgerlich. Mach dir ne Checklist, geh mit den 3en nochmal alles durch und dann sollte es bling machen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...