Freyr11 Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Hi wie ihr vielleicht seht habe ich mich neu registriert. ich bin seit über einem jahr als gast auf dieser seite unterwegs und endlich beschlossen mich anzumelden. habe hier schon viele tips bezüglich trophäen oder problemlösungen gefunden, dafür erstmal DANKE. Über mich PSNID:Freyr11 Name: Thomas Alter: Ü30 Genres: habe keine, spiel worauf ich gerade lust hab tja, mehr gibts von mir erstmal nicht. wünsche allen noch viel spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xIVIeTriicKz Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Herzlich Willkommen im Forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freyr11 Geschrieben 5. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Herzlich Willkommen im Forum Danke wünsch ich dir auch:cheers2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Ja dann von mir auch nochmal viel Spaß hier im Forum! Haste nett ausgedrückt....Alter: Ü30....da bist Du genau richtig im Ü30-Thread zu finden im Off-Topic. Da sind viele Deiner Leidensgenossen und -genossinnen . Bumbe (die den Rollator heute stehen lässt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarecrow Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Herzlich Willkommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Dann sag ich auch mal herzlich Willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 moin moin willkommen im forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deunan_Knute Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Herzlich willkommen in unsere zockerwelt. Viel spass hier im forum und mit uns^^ mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 hallihallo bin auch erst seit kurzem dabei ging mir ählich wie dir hab auch schon ca. 1 jahr immer mal wieder die seite genutzt und mich jetzt aufgerappelt und angemeldet.vieleicht hilft man sich ja ma in zukunft wenn der andere ma ein problem oder ne frage hat.also bis bald Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldeneye Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Ja dann viel Spass hier noch und auf deiner PLay. ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.