xIVIeTriicKz Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Guten Tag liebe Community Ich bin zwar schon etwas länger angemeldet aber ich stelle mich hier jetzt einfach mal vor ;b Ich bin der Leon , bin 16 Jahre alt und komme aus einer etwas größeren Stadt in Niedersachsen. Meine Hobbys sind Fussball spielen , mit Freunden chillen und halt zocken Ich muss sagen dieses "kleine" nette Forum gefällt mir sehr gut und ich hoffe wir werden alle zusammen viel Spaß haben ;b Zu meinen Lieblingsgenres gehören Sportspiele und Shooter Also wer sag ich mal Fifa 10 hat oder Cod MW2 kann mich gerne adden unter -> CrownSP <- Wird bestimmt lustig So hm da ich nicht mehr weiß was ich schreiben soll sag ich mal fragt mich einfach was ihr wissen wollt Bis dahin viel Spaß euch Usern Liebe Grüße Leon : ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.