Machdju Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Red Dead Redemption Kurzfilm. Da bin ich mal gespannt worum es da geht und wie er gemacht wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RE-Ranger Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Ich denke die werden die Story halt in einem Kurzfilm wiedergeben. Aber die ist es auf jeden Fall wert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Hmm...? Gab´s da nicht schonmal einen Thread? Naja, jedenfalls ´ne coole Sache. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toni_777 Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Aber wo ist der Kurzfilm dann zu sehen ... direkt auf der Rockstar seite? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil_Andre Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Dicke sache, das wüsste ich auch mal gern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHitcher1986 Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 hrhr ich bin gespannt drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuvvet Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Soll am 8.Juni in Europa erscheinen. http://www.gamestar.de/news/pc/action/egoshooter/2315426/red_dead_redemption.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.