Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schneller Lerner

Zooocker

Recommended Posts

Hab probleme mit dieser Trophy und bitte um eure Hilfe. man soll alle renntutorials abschließen und alle tutorial videos gucken. also über das startmenü hab ich mir alle angesehen und bin dann mehrfach alle rennen gefahren, wo es tutorials gibt. (meist erstes rennen einer tour) Aber es macht einfach net pling!?!?!?!?:banghead::banghead::banghead:

hat einer ne ahnung warum?

Hi Jungs,

ich habe die Heiße Runde jetzt schon ein paar mal absolviert aber die Möglichkeit fürs Tutorial blieb auch meinem Auge bisher fern.

Vielleicht könnte mich jemand drauf stoßen, wo ich zur Teilnahme am Tutorial in Heiße Runde aufgefordert werde.

Wäre sehr nett, vielen Dank im Voraus.

Hi Jungs,

ich habe die Heiße Runde jetzt schon ein paar mal absolviert aber die Möglichkeit fürs Tutorial blieb auch meinem Auge bisher fern.

Vielleicht könnte mich jemand drauf stoßen, wo ich zur Teilnahme am Tutorial in Heiße Runde aufgefordert werde.

Wäre sehr nett, vielen Dank im Voraus.

Wirst nicht aufgefordert. Is nur am Anfang wo du auf die Regeln hingewiesen wirst. Mehr ist das nicht.

die tutorials vor dem rennen sind das di anfangsvideos oder sind das die dinger die mitten im rennen staerten=???

oke sry für doppelpost aber hab soeben die trophäe bekommen =)

edit Fury Bahamut: du kannst deine postings auch bearbeiten, so wie ich in diesem Fall :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...