liv-pool1892 Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Hallo, welche Minigames muss man für die Trophäe alle schaffen? Bei mir steht in der Statistik: Minigames 1/16. Weiß aber nicht welches das war:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersonic Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 ALLE - Dart - Billard - Bowling - Golf - Baseball - Angeln - SEGA CLUB (UFO, Answer X Answer, Bokuseriosu) - Mahjong - Shogi - Love Heat - Karaoke - Roulette - Poker - Black Jack - Chinchirorin "Die ungerade Zahl" - Koikoi - Oichokabu nur japanisch: Answer X Answer; Shogi; Love Heat; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liv-pool1892 Geschrieben 22. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 ich hab doch aber schon gegen den ciomputer im dart und billiard gewonnen und baseball hab ich auch schon gewonnen. muss man die auf irgendeiner schwierigkeit schaffen? mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.