Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen-Leitfadenergänzung - PAIN-König

Lynsch

Recommended Posts

mein tip für sprengstoffspass hard und schmerzhaft auf platin :biggrin5:

erst den grossen gasstank oben bei den 3 kaminen wo auch die vielen kleinen fässer vor stehen von da aus ganz hinten zur baustelle oben auf den grossen gasstank und von da aus auf eine strassenseite und da versuchen erstmal alle kisten zu zerstören dann zur anderen strassen seite und da versuchen jede kiste zu treffen mit glück bekommt man irgendwann die 150 :biggrin5: bei den 200 kisten genau so machen wenn man dann 150 hat setzt das spiel die karte zurück und es sind wieder überall alle kisten was auch gut so ist weil bei 150 fast nix mehr da ist da könnt ihr für die restlichen kisten nochmal so vorgehen oder ihr nutzt die mini ketten die endstehen wenn ihr in die kornflakes schacktel springt oder die anderen fässer zerstört nur achtet auf die zeit weiter hin ;)

hier ein video zu den 200kisten wie ich es meine

[url=https://www.youtube.com/watch?v=z9BMm6LtBCY&feature=related]YouTube- PS3 PAIN 爆発パニックシングルエクストリーム プラãƒãƒŠã‚¯ãƒªã‚¢[/url]

ramm den affen

hier ein versuchen mit oochen die 2 affen in einem abschuss zu treffen bis die erste 3 welle von affen kommen kann man so 7-12min zeit reinholen und schaft es so locker ;)

20 abschüsse ohne oochen

das heist 20x2 affen treffen ohne oochen ist schon was schwerer am besten zielen und wenn ihr merkt ohne ooch trifft der schuss nicht dirckt occhen das ihr viel zeit bekommt um so mehr ihr am stück trefft wenn die welle zuende ist mit den 3 affen immer kommen die affen gemicht da kommen dann einige stellen wo es ohne ochen wieder machbar ist

pandominen werfen

da gibts nicht viele tipps ich hab den immer an dem kopf gebackt und dann nach recht links geoocht am besten die stellen üben wo man am schwersten drann kommt oder wo man probleme mit hat nach einer zeit sind die alle machbar . beim schmerzhafter werfer muss jeder wurf treffen auf stufe schmerzhaft das kann schon zimlich nerfen aber auch hier heisst es ruhe bewaren und üben :biggrin5:

noch ein tip für Bowling

ist ja alles leicht machbar bis auf die 6 strikes in folge ihr nimmt eine figur (ich hatte buzz) und zielt in die mitte des pins in der mitte wenn er den trifft direckt nach links und super ooch nach rechts der bleibt am meisten stehen . in runde 3 denk man mist pantuminen die nicht umfallen ^^ nicht schlimm die ignorieren selbe schuss strategie wie eben und versuchen die pins umzuhauen wenn ihr die umhaut ist es ein strike (-: pantominen gehören nicht dazu . mit dem 2 spieler kann man ja mit explosionen den treffer verhindern das kann aber auch nützlich sein mit glück wenn ihr in die kegel fliegt sollte der 2 spieler alle tasten drücken mit glück trifft dann ein brocken oder der gullideckel ein kegel und haut den dann um (-:

ps. lynch kannst es gern bearbeiten habs ja nicht mit der gramatik und rechtschreibung so (-:

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...