Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Chaos-Tour-Sieger

mausi01

Recommended Posts

Geschrieben

Hab ein Problem

Beim 3 Rennen wo ich 4000 Flugpunkte mit dem 1 Platz beenden soll , das schaff ich einfach nicht.

Habe immer nur ca 1600 Punkte.

Erster werden ist kein Problem.

Vielleicht könnt ihr ja mir ein paar Tips geben

Geschrieben
das geht mir genau so...

ein tipp wäre nett :smile:

---der faehrt an den rechten gruenen steilhaengen auch immer ein stueck rauf und bekommt punkte:smile:
Geschrieben

ihr müsst über die riesen rampe springen, da gibts pro sprung so ca. 700-800 pkt.

ich hänge es mal als spoiler an...

die rampe ist, wenn ihr nach der startlinie in richtung strand/wasser fahrt, immer rechts halten(leitplanke, da kommt so ein dorf mit mehreren hütten,dort rechts durchfahren und dort ist die rampe.

danach halt noch die kleinen rmpen benutzen ect. so schafft man locker 4000 pkt ;-)

Geschrieben

Und wie schafft ihr es bei den kleinen Rampen lange genug in der Luft zu sein? Ich bekomm ca 900 Punkte bei der großen Rampe und ca 120 kurz vorm Ziel bei dem Sprung über den Holzsteg.

Macht also 3x900 = 2700 + 360

Da fehlt aber ne ganze Menge.

Geschrieben

jup,halt den doppelsprung(2mal X) und noch mit Turbo, also das du n bisschen speed hast...da fliegste auch nochmal n bisschen weiter.

aber man kann ja auch noch über die kleinen hügel springen, z.B. da wo auch das grüne turbofeld vor steht.

einfach jede gelegenheit nutzen wo man etwas springen kann, am besten halt immer kurz vorher den turbo benutzen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...