Jastamba Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Weiß einer ab wieviel Punkten man rang A bekommt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxshokerxx Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 willst du nicht lieber gleich nach rang S fragen? der ist soweit ich weiß der höchste.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pain Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 kannst dich freuen wenn du irgendwann Rang B erreichst das kostet schon zeit .soweit ich weiß hat noch keiner Rang S erreicht.Ausser OCV er dürfte bestimmt schon Rang A haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Rang A gibt es ab 15000 Punkten. Rang A+ gibt es, glaube ich, ab 20000 Punkten. Müsst mal in der Abel Rangliste gucken, dort hat jemand schon A+. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Rang A gibt es ab 15000 Punkten. Rang A+ gibt es, glaube ich, ab 20000 Punkten. Müsst mal in der Abel Rangliste gucken, dort hat jemand schon A+. Gegen den machts bestimmt keinen Spaß zu zocken^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxshokerxx Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 spiels doch mal gegen ocv sein abel dann weißt du bescheid was abel kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Wo kann man die Rangliste der einezelnen Chars. nachschauen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Ausser OCV er dürfte bestimmt schon Rang A haben. Nein ich spiele keine ranglisten matches weil es mich null weiter bringt, 90% noobs online, alle 10 matches hat man vlt mal nen gegner der ansatzweise weiss was er da eigentlich tut, da zock ich lieber gegen leute aus der "szene" oder gegen welche aus dem forum hier, von Rang S kann ich mir nix kaufen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Das ist meistens eh nur ein Messen wer hat die meiste Freizeit . Nätürlich gehört auch etwas skill dazu das man gewinnt aber das ist eher nebensächlich.Es einfach darum wer mehr zeit hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 So siehts aus und nicht anders... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pain Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 @OCV das heißt du spielst ausschließlich nur auf Tunieren.Hatte gedacht bei deinem Skill hättes du schon Rang A konnte nicht wissen das du keine Ranking Matches machts sorry nochmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xlinx Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Also ich hatte das Vergnügen schon gegen ocv seinen abel und Dudley zu kämpfen und es war bitter hart nur ansatzweise einmal zu treffen vor allem gegen Abel. Mein bin ja kein Profi zock aus Spaß aber ich fand die ca. 30 Matches gegen ocv bis 2 Uhr morgens sehr spaßig. Obwohl ich null Chance hatte hat es trotzdem Spaß gemacht danke nochmal an dich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RayBee Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 So siehts aus und nicht anders... es sollte ma der kollege aus frankreich mit C.Viper auf tunier zoggen ne ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jastamba Geschrieben 6. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Also ich habe schon Rang B wollte nur wissen wann man ca. den a rang erreicht, von rang s wusste ich noch gar nix ^^ Auch wenn 90% noobs online sind es gibt ja die option gegner suchen die besser sind als man selbst so mache ich das immer ... weiß einer zufällig was genaueres über den download am 15. diesen championchip modus ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pain Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 das heisst nicht das sie dann auch was können wenn die mehr PP und BP haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 das heisst nicht das sie dann auch was können wenn die mehr PP und BP haben Genau, sondern eher dass sie noch schechter sind, weil sie ihre zeit sclechter investieren (zB gegen AUSGEWÄHLTE gute gegner spielen, practise mode, japan matchvids ansehen etc, is alles sinnvoller als rank match), BPs und PPs sagen einfach NULL aus, wirklich NIXsagend @raybee: ja sag dem mal der soll ma aufs nächste stunfest oder so gehen, sag bloss der typ hat das megafette event mit daigo verpasst obwohls praktisch gesehen direkt vor seiner tür war?? Kenne viele Franzosen die ungefähr sein level haben und bin eigentlich davon ausgegangen dass er bereits turnierspieler IST oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pain Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 kurze frage auch wenn die hier nicht reinpasst wo finden allgemein solche Tuniere statt und gibts die auch in deutschland. hab auch schon öfters gegen rang B leute gespielt die konnten genauso viel wie ich oder noch weniger ,zahlen und rang sind schall und rauch denn das sagt nichts über das können aus . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jastamba Geschrieben 6. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 kurze frage auch wenn die hier nicht reinpasst wo finden allgemein solche Tuniere statt und gibts die auch in deutschland. . würde mich auch mal interessieren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Erst gestern war eins in altenmellrich (NRW), das nächste is in stuttgart am 7.8. Ränge sagen auch nix aus, es sagt genausoviel wenn du gegen rang S gewinnst wie wenn du gegen rang D gewinnst, sind nur zahlen die nix bedeuten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrFunksSon Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Ränge sagen auch nix aus, es sagt genausoviel wenn du gegen rang S gewinnst wie wenn du gegen rang D gewinnst, sind nur zahlen die nix bedeuten /signed! Dass die Leute immer noch nicht verstehen, dass das nix aussagt. Es ist tatsächlich so, dass die meisten mit vielen Punkten schlecht sind. Wieviele Cammys ich schon hatte mit 5000+ Punkten, die wirklich nix außer SRK und Strike Spam konnten. Sie spielen halt nur gegen die Online-Scrubs...und die guten wissen das (siehe OCV's Aussage) Wobei: eine gutes Sache haben die Ranked Matches/Team Fights gegen Fremde: man kann sich mal gut amüsieren! Hab Slippy schon erzählt: Hab mal spaßeshalber für 20 Matches Gay Hawk genommen (mit dem ich wirklich gar nix kann) und nur den schrecklich unsafen Dive und eben 360 gemacht, 19 von 20 gewonnen Und da waren auch einige "gute" mit vielen Punkten dabei. Mach auch gern mal TF mit HS: kommentiertes Shoto Spanking Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.