Genc Geschrieben 18. April 2009 Geschrieben 18. April 2009 könnt ihr mir aufzählen wie die heisen und jeweils unten drunter die bdigung schreiben
MOS_aka_SMP Geschrieben 18. April 2009 Geschrieben 18. April 2009 könnt ihr mir aufzählen wie die heisen und jeweils unten drunter die bdigung schreiben das is egal...wenn du 100% erreichen willst...bekommste die trophies so oder so^^:wink:
Genc Geschrieben 18. April 2009 Autor Geschrieben 18. April 2009 das is egal...wenn du 100% erreichen willst...bekommste die trophies so oder so^^:wink: ich wollte wissen was ich für die Trophäen machen muss
TheMystique Geschrieben 18. April 2009 Geschrieben 18. April 2009 könnt ihr mir aufzählen wie die heisen und jeweils unten drunter die bdigung schreiben Geheime Trophäen Bronze Mr. Belics Chauffeur (Geheim) Du hast die Spezialfähigkeit von Romans Taxi freigeschaltet. Dazu müsst du soweit im Spiel voranschreiten, bis Roman dein Freund ist. Danach unternimmst du irgendetwas mit ihm und schon solltet du die Trophäe haben. Frustkauf (Geheim) Du hast die Spezialfähigkeit des Waffenkaufs bei Little Jacob freigeschaltet. Little Jacobs Waffenlieferung ist eine Spezialfähigkeit von Little Jacob, die nach einem Sympathielevel von über 65 Prozent freigeschaltet ist. Wenn man Little Jacob per Handy anruft und ihn nach Waffen fragt, versteckt er sich irgendwo in eurer Nähe in einer Seitenstraße. Dort angekommen, habt ihr Zugriff auf ermäßigte Waffenpreis. Tiefpunkt (Geheim) Du hast die Mission "Roman's Sorrow" beendet. Selbsterklärend. Gefütterte Fische (Geheim) Du hast die Mission "Uncle Vlad" beendet. Du bekommst die Trophäe, wenn du Uncle Vlad tötest. Das ist unser Style! (Geheim) Du hast die Spezialfähigkeit von Brucies Hubschrauber-Flug freigeschaltet. Brucies Hubschrauberflug ist eine Spezialfähigkeit von Brucie Kibbutz, die ab einem Sympathiewert von genau oder über 75 Prozent freigeschaltet wird. Brucie holt einen mit einem Maverick ab und fliegt einen zu den gewünschten Orten in ganz Liberty City und Alderney. Das ist eine Alternative zu Romans Taxi-Service. Unmögliche Trinität (Geheim) Du hast die Mission "Museum Piece" beendet. Selbsterklärend. Wähle B für Bombe (Geheim) Du hast die Spezialfähigkeit 'Autobombenleger Packie' freigeschaltet. Packies Autobomben sind eine Spezialfähigkeit von Patrick McReary aus Grand Theft Auto IV. Man erhält diese Fähigkeit, sobald man bei ihm einen Sympathiewert von über 75 Prozent hat. Gracie-öse Lieferung (Geheim) Du hast die Mission "I'll Take Her" beendet. Selbsterklärend. Keine weiteren Fremden (Geheim) Du hast alle Zufallscharaktere kennengelernt. Eine Karte findest du hier: http://media.gta-series.com/images/g...characters.jpg That Special Someone (Geheim) Du hast die Mission "That Special Someone" beendet. Selbsterklärend. Silber Gewonnen! Du hast die Story beendet. Spiele das Spiel einmal durch. siehe Leitfaden! http://forum.trophies-ps3.de/gta-iv/1546-trophaeen-leitfaden-grand-theft-auto-iv.html
MOS_aka_SMP Geschrieben 18. April 2009 Geschrieben 18. April 2009 ich wollte wissen was ich für die Trophäen machen muss un ich hab dir gesagt...das es egal is...weil du die trophies aufjedenfall kriegst wenn du die 100% erreichen willst!:wink:
TheMystique Geschrieben 18. April 2009 Geschrieben 18. April 2009 un ich hab dir gesagt...das es egal is...weil du die trophies aufjedenfall kriegst wenn du die 100% erreichen willst!:wink: Wie soll er 100% machen wenn er nicht weis was er machen muss???? Darum hab ich ihm auch zum Leitfaden verlinkt! Und weil ich ein netter bin auch gleich noch die geheimen Trophy's direkt in den Thread kopiert!
MOS_aka_SMP Geschrieben 18. April 2009 Geschrieben 18. April 2009 Wie soll er 100% machen wenn er nicht weis was er machen muss????Darum hab ich ihm auch zum Leitfaden verlinkt! Und weil ich ein netter bin auch gleich noch die geheimen Trophy's direkt in den Thread kopiert! na schau dir doch mal die geheimen trophies an! es gibt welche fürs spiel durchspieln... es gibt trophies für freunde....un wenn de die eine freundes trophie haben willst wo alle 5 über 90% sin kommste gar nich drum her rum:wink:
TheMystique Geschrieben 18. April 2009 Geschrieben 18. April 2009 na schau dir doch mal die geheimen trophies an!es gibt welche fürs spiel durchspieln... es gibt trophies für freunde....un wenn de die eine freundes trophie haben willst wo alle 5 über 90% sin kommste gar nich drum her rum:wink: Fakt ist das dieser User neu ist und sich noch nicht ganz zurecht findet und da finde ich das du nicht wirklich auf seine Frage eingegangen bist. Und was genau die Geheimtrophies beinhalten weis der ja nicht darum wollte er sie ja wissen! Wäre netter gewesen wenn du ihm einfach den link für leitfäden geschrieben hättest! Aber egal. jetzt hat er in ja! :emot-raise:
MOS_aka_SMP Geschrieben 18. April 2009 Geschrieben 18. April 2009 Fakt ist das dieser User neu ist und sich noch nicht ganz zurecht findet und da finde ich das du nicht wirklich auf seine Frage eingegangen bist. Und was genau die Geheimtrophies beinhalten weis der ja nicht darum wollte er sie ja wissen! Wäre netter gewesen wenn du ihm einfach den link für leitfäden geschrieben hättest! Aber egal. jetzt hat er in ja! :emot-raise: das mit dem neu spielt hier ehrlich gesagt keine rolle:wink: un mit meinem satz am anfang wollt ich ihm eigentlich nur sagen...das er keine angst haben brauch....er kommt um die trophies einfach nich drum herum:wink: aber hast recht...hätte ihn auch den leitfaden geben können... naja thema is für mich jetze abgehackt:redface:
irankingplayer7 Geschrieben 22. April 2009 Geschrieben 22. April 2009 hey mäddels nicht streiten:biggrin5:nein scherz ihr habt ne trophy vergessen nähmlich die platin die ist auch versteckt.
ps3user™ Geschrieben 24. April 2009 Geschrieben 24. April 2009 -> Leitfaden. -> trophies-ps3.de :closed:
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.