Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

2 Spring Fever Home Costume Codes zu verschenken


thorr

Recommended Posts

Der Spring Fever Sale im US-Store ist nun vorbei und ich hab 2 Codes abgestaubt, kann aber nichts damit anfangen da ich Home nicht nutze.

Ich hab Head und Feet zur Auswahl. Da die über nen US-Account kommen, könnte es sein dass sie nur über einen US-Account einlösbar sind.

Nach dem Motto "Wer zuerst kommt mahlt zuerst" bekommen die ersten beiden Interessenten von mir jeweils einen Code. Der erste hat die Wahl welchen.

Sollte bis Sonntag (06.06.10) um 20:00 nur ein Interessent da sein bekommt er beide Codes, sollte keiner bis dahin Interesse haben bleibt das Angebot offen bis der erste sich meldet.

Jeder Code hat einen weiblichen und männlichen Part, hier mal 2 Bilder (m/w):

Home Bee Costume

Home Flower Costume

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der Spring Fever Sale im US-Store ist nun vorbei und ich hab 2 Codes abgestaubt, kann aber nichts damit anfangen da ich Home nicht nutze.

Ich hab Head und Feet zur Auswahl. Da die über nen US-Account kommen, könnte es sein dass sie nur über einen US-Account einlösbar sind.

Nach dem Motto "Wer zuerst kommt mahlt zuerst" bekommen die ersten beiden Interessenten von mir jeweils einen Code. Der erste hat die Wahl welchen.

Sollte bis Sonntag (06.06.10) um 20:00 nur ein Interessent da sein bekommt er beide Codes, sollte keiner bis dahin Interesse haben bleibt das Angebot offen bis der erste sich meldet.

Jeder Code hat einen weiblichen und männlichen Part, hier mal 2 Bilder (m/w):

http://www.flickr.com/photos/playstationblog/4460266157/

http://www.flickr.com/photos/playstationblog/4460266127/

Das ist ja ganz nett, aber ich nutze Home eh nicht.:biggrin5:

Aber ich denke schon, dass die Codes nur mit einem US-Account verwendbar sind, weil es ja ein "anderes" Home ist als das in der EU, da es hier ja auch andere Spaces gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gedacht man könnte das wie mit den Spielen über nen US-Account laden und dann über nen DE-Account nutzen. Aber wenn die Inhalte im deutschen Home nicht vorhanden sind wärs dumm.

Naja wers probieren möchte, kost ja nix ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätt gern nen Code da ich US & DE Home nutze is egal obs ein US Code ist

Danke im Vorraus

Edit: ich wär am Oberteil/Head interessiert

Schön das sich noch jemand gefunden hat der was damit anfangen kann. Beide Codes gehen gleich per PN raus.

Könntest du interessehalber mal kurz berichten ob die Kostüme jetzt nur um US oder auch im DE funktionieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...