Chaos Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Hi ! Hab das Spiel gerade durch (auf schwer) und habe begonnen alle Gold bolts einzusammeln. Der letzte, der mir fehlt ist auf Zanifar, beim Tombli Vorposten. Jetzt gibt es für diesen Ort zwei Karten. Es gibt aber keine "Teleporter" von einer zur anderen Karte. Auf DIE Karte, wo dieser bolt liegt komm ich aber nicht mehr, da mir eine Brücke fehlt (links neben dieser Narifarius Statue) Ich denke, daß ist der Level, wo man im Laufe der story in der Vergangenheit Ranken pflanzen mußte... Naja, wie dem auch sei, falls einer einen guten Tip hat, wäre ich sehr verbunden. P.S.: da ich die Herausforderung auch noch spielen muß, werd ich da verschärft drauf achten, diesen bolt zu bekommen... Bleiben die gefundenen Teile eigentlich bei der Herausforderung erhalten ??? Danke schön hat sich erledigt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Ja das bleibt alles bis auf die Geräte. Falls es wirklich keine andere möglichkeit gibt kannst du, wie du schon sagtest, den letzten Bolt auch im Herausforderungsmodus holen. Leider kann ich mich nicht mehr an den Bolt erinnern deshalb kann ich nichts genaueres sagen, sollte aber mit der Schatzkarte kein Problem sein ihn zu finden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neo2010 Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 http://ps3.gamespy.com/playstation-3/ratchet-clank-next/guide/page_3.html Schau mal bei diesem Link nach. Ist ein toller Guide zum Spiel, wo auch die ganzen Bolts, Pläne usw. beschrieben sind (oftmals mit Bildern)! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.