The_Mr_Paris Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Gentlemen Boarder Wir suchen noch aktive Members für unser Team.Wir wollen NICHT die Trophy machen! Können:eig. alles was man können kann in Skate 3 ^^ Voraussetzungen:gut sein, aktiv sein. Spass am skaten. Wir sind im Moment 3 Skater im Team, 12 haben Platz im Team. Also auf was wartest du noch ? [EDIT] Alle die ins Team wollen, sollen hier ein Beitrag Posten und mich adden im Psn. Denn Rest mach ich dann schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Zylinder Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 würde gerne können: alle fliptricks auf kommando 76% trophäen bis jetzt; skate 1 und skate 2 erfahrung glaub allerdings dass ich nicht erwünscht bin da ich nebenbei noch die online team trophäen bruach und dabei ergattern würde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Mr_Paris Geschrieben 9. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 würde gernekönnen: alle fliptricks auf kommando 76% trophäen bis jetzt; skate 1 und skate 2 erfahrung glaub allerdings dass ich nicht erwünscht bin da ich nebenbei noch die online team trophäen bruach und dabei ergattern würde ALso wir würden dich nehmen (auch wenn du die Trophy willt i-wie schaffen wir das dann schon) du musst einfach dann auch noch aktiv sein auch wenn du die Trophy hast sonst bring ja ein Team nichts http://skate.ea.com/team/profile?teamId=27916&platform=ps3 hier kannst du dich melden wenn du noch lust hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xavion Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 moin^^ , ich suche noch nach einem team mein jetziges ist ziemlich inaktiv immer wenn ich online bin ist keiner da und ja alleine machts keinen spass gegen andere teams anzutreten , bin mehr für streets geeignet aber den rest kann ich auch recht gut bin seit skate 1 dabei , wenn ihr mich haben wollt einfach hier antworten oder mir beim psn bescheid geben Black-Tigerclaw , bedanke mich schonmal im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Mr_Paris Geschrieben 14. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 moin^^ , ich suche noch nach einem team mein jetziges ist ziemlich inaktiv immer wenn ich online bin ist keiner da und ja alleine machts keinen spass gegen andere teams anzutreten , bin mehr für streets geeignet aber den rest kann ich auch recht gut bin seit skate 1 dabei , wenn ihr mich haben wollt einfach hier antworten oder mir beim psn bescheid geben Black-Tigerclaw , bedanke mich schonmal im vorraus Bist dabei ich adde dich nacher im Psn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xavion Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 dankeschön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Hallo, würde auch gerne eurem Team beitreten bin sehr aktiv und suche nach einem guten Team! Würde mich freuen, wenn ich euch beitreten dürfte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Moinsen also ich wär an sich auch dabei,muss aber gestehn dass ich die Troph yscho gerne holen würde wär aber n Join um in nem gescheiten Team zu sein,net um die Troophy zu kriegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Mr_Paris Geschrieben 15. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Moinsenalso ich wär an sich auch dabei,muss aber gestehn dass ich die Troph yscho gerne holen würde wär aber n Join um in nem gescheiten Team zu sein,net um die Troophy zu kriegen Ja ist gut Pls adde mich im Psn dann lade ich dich dann ins Team ein Hallo,würde auch gerne eurem Team beitreten bin sehr aktiv und suche nach einem guten Team! Würde mich freuen, wenn ich euch beitreten dürfte. Bei dir das gleiche Pls adde mich im Psn dann kommste ins Team The_Mr_Paris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Ja ist gut Pls adde mich im Psn dann lade ich dich dann ins Team ein Bei dir das gleiche Pls adde mich im Psn dann kommste ins Team The_Mr_Paris Alles klar, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Ja ist gut Pls adde mich im Psn dann lade ich dich dann ins Team ein Bei dir das gleiche Pls adde mich im Psn dann kommste ins Team The_Mr_Paris super sache,dank dir,hab dir im PSN invite geschickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Mr_Paris Geschrieben 16. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 morgen wer ich sie annehmen ich hatte heute keine Zeit um an die Plasy zu gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 okay super sache wollte grade nachfragen aber dazu muss ich dann sagen dass ich familiebedingte probleme hab und erst wieder montag daheim bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 würde auch mitmachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FurbDude Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 sucht ihr noch mitglieder? ich würd einsteigen. hab bock endlich mal mit nem team zu zocken das auch online ist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chopperhead Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 hallo, ich bin auf der suche nach ein Team, sind noch Plätze frei??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWes86 Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 bin auch auf der suche nach einem team! einfach adden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prototype4426 Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 bitte added mich auch im team bin nämlich sehr aktiv und hab schon viel erfahrung mit skate spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pancake Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 skate 2 platin und skate 1 100 % stehe tricks auf kommando und bin sehr aktiv also ich würd mich über eine teamanfrage freuen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.