Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Genetlemen Boarder Team sucht Member

The_Mr_Paris

Recommended Posts

Gentlemen Boarder

• Wir suchen noch aktive Members für unser Team.
  • Wir wollen NICHT die Trophy machen!

Können:eig. alles was man können kann in Skate 3 ^^

Voraussetzungen:gut sein, aktiv sein. Spass am skaten.

Wir sind im Moment 3 Skater im Team, 12 haben Platz im Team. Also auf was wartest du noch ?

[EDIT] Alle die ins Team wollen, sollen hier ein Beitrag Posten und mich adden im Psn. Denn Rest mach ich dann schon.

würde gerne

können: alle fliptricks auf kommando 76% trophäen bis jetzt; skate 1 und skate 2 erfahrung

glaub allerdings dass ich nicht erwünscht bin da ich nebenbei noch die online team trophäen bruach und dabei ergattern würde

ALso wir würden dich nehmen (auch wenn du die Trophy willt i-wie schaffen wir das dann schon) du musst einfach dann auch noch aktiv sein auch wenn du die Trophy hast sonst bring ja ein Team nichts

http://skate.ea.com/team/profile?teamId=27916&platform=ps3

hier kannst du dich melden wenn du noch lust hast

moin^^ , ich suche noch nach einem team mein jetziges ist ziemlich inaktiv immer wenn ich online bin ist keiner da und ja alleine machts keinen spass gegen andere teams anzutreten :P , bin mehr für streets geeignet aber den rest kann ich auch recht gut bin seit skate 1 dabei , wenn ihr mich haben wollt einfach hier antworten oder mir beim psn bescheid geben Black-Tigerclaw , bedanke mich schonmal im vorraus

moin^^ , ich suche noch nach einem team mein jetziges ist ziemlich inaktiv immer wenn ich online bin ist keiner da und ja alleine machts keinen spass gegen andere teams anzutreten :P , bin mehr für streets geeignet aber den rest kann ich auch recht gut bin seit skate 1 dabei , wenn ihr mich haben wollt einfach hier antworten oder mir beim psn bescheid geben Black-Tigerclaw , bedanke mich schonmal im vorraus

Bist dabei ich adde dich nacher im Psn

Moinsen

also ich wär an sich auch dabei,muss aber gestehn dass ich die Troph yscho gerne holen würde ;) wär aber n Join um in nem gescheiten Team zu sein,net um die Troophy zu kriegen ;)

Ja ist gut Pls adde mich im Psn dann lade ich dich dann ins Team ein

Hallo,

würde auch gerne eurem Team beitreten bin sehr aktiv und suche nach einem guten Team!

Würde mich freuen, wenn ich euch beitreten dürfte. :smile:

Bei dir das gleiche Pls adde mich im Psn dann kommste ins Team

The_Mr_Paris

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...