TeeBee83 Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 Ich bin auch interessiert am bewerten und bewertet werden. ID: TeeBee83 Loch: teebee83_02 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TylerD82 Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Schließ mich an! TylerD82 Loch: Fast Easy 1 The Mystique und Teebee wurden schon bedient! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Finito Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Brauche noch 5 Leute die das Loch bewerten für die Trophy. PSN-ID: Don-Finito LOCH: L1 Das Loch eignet sich sehr gut für die 'mindestens Par5 hole in one' Trophy. Wer noch Bewertungen brauch einfach PN oder PSN an mich, revanchiere mich schnellst möglich. Danke ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adrioh Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Nick: adrioh Loch: hgghhh wunderschöner Name wie ich finde. Ich bewerte dann gleich mal die Löcher von Don-Finito, TylerD82 und TeeBee83. Würde mich ebenfalls auf eine positive Wertung freuen. EDIT: Hab gesehen, dass ihr die Trophy schon habt, naja doppelt hält besser EDIT2: Mein Loch hat übrigens Par14 - einfach draufballern und über den Hole-In-One freuen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfi0704 Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Würde mich freue, wenn ihr mein Loch bewertet. Ist auch nur ein Mini Kurs mit max 2 Schlägen. PSN Name: Wolfi0704 Lochname: 0704 Denke mal das Beste ist wenn ich mal eine Liste erstelle, wo sich alle eintragen, die ernsthaftes Interesse an der Designer Trophy haben. Wir sollten dann sicherheitsghalber 13 Leute sein, die gegenseitig die Löcher bewerten - nur so wird das was. 1.Wolfi0704 Loch 1: 0704 Loch 2: Bitte 5 Sterne 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. 13. 14. 15. Also bei Interesse einfach in die Liste eintragen und eine Freundschaftsanfrage mit Betreff: Minigolf senden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.