austrian Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Ich habe ein Problem - vielleicht kann mir einer der Blur-Profis helfen. Ich schaffe eine der Boss-Herausforderungen nicht. Es gibt ja vier verschiedene Herausforderungen je Event, die man erfüllen muß. Eine bei Event 3 ist vier Fan-Anfragen zu schaffen. Ist ja an sich nicht sonderlich schwer, ABER.... Ich habe sicher schon 6 oder 7 Anfragen in diesem Event geschafft. Davon einige schon mehrere Male, aber in der Statistik steht immer, daß ich erst 3 von 4 Anfragen geschafft hätte. Durch diesen Umstand kann ich nicht zum Boss Duell in diesem Event antreten. Hat jemand vielleicht das selbe Problem oder kann mir helfen ? Das wäre echt toll - danke schon mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cityhunter Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Du mußt die vorgegebenen Fan Punkte schaffen. z.B. 1800 Fans oder so. Cityhunter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austrian Geschrieben 4. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Dann habe ich da anscheinend etwas verwechselt. Ich dachte die Fan-Anfragen sind z. B. mit Nitro einen Gegner rammen oder einen Gegner mit einer Mine zerstören etc. Werde ich mir am Abend gleich mal ansehen. Danke schon mal für die Info. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austrian Geschrieben 5. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Du mußt die vorgegebenen Fan Punkte schaffen. z.B. 1800 Fans oder so. Cityhunter Danke nochmal - Silbertrophy hab ich gestern abend eingesackt. Manchmal sieht man echt den Wald vor lauter Bäumen nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Budenklopper Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Hallo hab auch ein Problem in dem Event... Was bedeutet denn "Gewinn Event 5 mit 15 fach Fan Kombo" Ich spiele andauernd in Barcelona Gracia aber irgendwie bekomme ich das nicht hin! Was genau muss ich machen? danke schon mal EDIT: Es hat nach dem hundertsen Mal funktioniert! Aber warum weiß ich leider immernoch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Hatte bei der Herausforderung auch arg Probleme. Ich glaub, dass heißt sogar 1 5-Fachkombo (also eine 5-Fach-Kombo) und nicht 15. Die Zahlen sind so weit auseinander geschrieben. Ich kann dir auch nur den Tipp geben, merk dir, wo die Fan-Anfragen sind und erledige die wenn möglich in der letzten Runde. Sammel am besten das Blitz-Powerup ein (das mit den 3 Schüssen) und triff damit die Gegner. So hälst du die Kombo am einfachsten am Laufen. Hilfreich ist auch die Reparatur, da du dadurch auch nicht die Kombo verlierst. Keine Ahnung wie ich es geschafft hab, ich hatte jedenfalls keine 5-Fach-Kombo und auch keine 15-Fach-Kombo als ich ins Ziel gefahren bin. Vielleicht braucht man die auch nur mitten im Rennen und muss dann nur noch gewinnen. *10 Zeichen* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 tipp : holt euch 3 reparatur kits driftet in einer kurve denn zündet die reperatur kits und holt euch denn ein 4tes (muss direkt hinter der kurve liegen da die zeit sehr knapp is) wichtig is halt das links die fan kombo auf 5 geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Könnte man mit in den Leitfaden übernehmen, danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 ich find des auf mittel echt ned leicht. bekomm sie einfach ned hin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 denn spiel es eben auf leicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 denn spiel es eben auf leicht hab jetz auch umgeschalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.