Der_Hesse Geschrieben 4. Juni 2010 Geschrieben 4. Juni 2010 Hey Leute wolllt mal wissen wer bzw ob ihr diese dinger auch sammelt^^ und ob ihr euer heft schon voll habt und und und ^^ und was hat es eigentlich mit diesem goldenen ball auf sich:emot-raise:
Merlin-87 Geschrieben 4. Juni 2010 Geschrieben 4. Juni 2010 Ich sammel die Karten auch mir fehlen auch nur noch 2 Stück. Welcher Goldene Ball? :emot-raise:
chrisdecruz6 Geschrieben 4. Juni 2010 Geschrieben 4. Juni 2010 Ich sammel die nicht ^^ Kein Lust darauf und ist mir auch zu teuer. Hatte das WM Heft 2006 voll und jetzt liegt es auch nur in der ecke rum. Es spielen aber viele auf meiner Schule dieses Klatschen ^^
Der_Hesse Geschrieben 4. Juni 2010 Autor Geschrieben 4. Juni 2010 Ich sammel die Karten auch mir fehlen auch nur noch 2 Stück.Welcher Goldene Ball? :emot-raise: genau das frage ich mich auch, angeblich gibt es einen goldenen ball, von dem nur 5000 exemplare im umlauf sind.... aber im heft ist ja kein platz dafür vorgesehen... vielleicht hat den ja schon einer (wenns den überhaupt gibt )
Merlin-87 Geschrieben 4. Juni 2010 Geschrieben 4. Juni 2010 Keine Ahnung. Wie viele Karten fehlen den dir noch.
Homer Geschrieben 4. Juni 2010 Geschrieben 4. Juni 2010 Ich sammel die jetzt nicht wirklich, meine Mutter hat mir die bisher immer mitgebracht wenn die im Rewe war, hab jetzt 8 Stück Wie viele gibts eigentlich? Gibts da auch nen Sammelheft? Kann man da was gewinnen ? Ich hab: Adler Wiese Westermann Lahm Rolfes Khedira Hitzelsberger Podolski Klose
Merlin-87 Geschrieben 4. Juni 2010 Geschrieben 4. Juni 2010 Es gibt 25 stück Es gibt ein Sammelheft und Nein man kann nichts gewinnen
Der_Hesse Geschrieben 4. Juni 2010 Autor Geschrieben 4. Juni 2010 Keine Ahnung. Wie viele Karten fehlen den dir noch. da wir da immer einkaufen gehen, hab ich das heft schon voll und so gut wie jeden doppelt
Homer Geschrieben 4. Juni 2010 Geschrieben 4. Juni 2010 Es gibt 25 stückEs gibt ein Sammelheft und Nein man kann nichts gewinnen Dann bringts eh nichts
Der_Hesse Geschrieben 4. Juni 2010 Autor Geschrieben 4. Juni 2010 Dann bringts eh nichts sammelkarten bringen doch NIE etwas oder?
Homer Geschrieben 4. Juni 2010 Geschrieben 4. Juni 2010 sammelkarten bringen doch NIE etwas oder? Nein, nicht wirklich Naja, wems spaß macht, bitte
Merlin-87 Geschrieben 4. Juni 2010 Geschrieben 4. Juni 2010 da wir da immer einkaufen gehen, hab ich das heft schon voll und so gut wie jeden doppelt mir fehlen noch Manuel Neuer und Thomas Hitzlsperger
Timo2k8 Geschrieben 4. Juni 2010 Geschrieben 4. Juni 2010 Ich sammel die auch Mir fehlen noch so um die 5 Stück
Der_Hesse Geschrieben 4. Juni 2010 Autor Geschrieben 4. Juni 2010 mir fehlen noch Manuel Neuer und Thomas Hitzlsperger hitzelsberger hab ich doppelt
ps3user™ Geschrieben 5. Juni 2010 Geschrieben 5. Juni 2010 Passt eh eher in den WM-Thread Was haben die Sammelkarten im WM-Thread zu suchen? Nene, die sollen fernbleiben.
Der_Hesse Geschrieben 5. Juni 2010 Autor Geschrieben 5. Juni 2010 Weil es nun mal was mit der WM zu tun hat aber das ist ja nix was zur wm beiträg...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.