Astracoupe1980 Geschrieben 18. April 2009 Teilen Geschrieben 18. April 2009 Ich habe gerade festgestellt das ich ein Nicht Ranglisten Spiel was für die Trophy benötigt wird nicht starten kann. Bis zum Clubauswahlbildschirm funktionierts aber kann dann nicht bestätigen. Bei einem normalen Ranglisten Spiel funktionierts komischerweise einwandfrei. Weis jemand an was das liegen könnte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unique_ru Geschrieben 18. April 2009 Teilen Geschrieben 18. April 2009 Bei mir klappts gerade auch nicht Ich seh noch nichtmal was für einen Verein mein Gegner hat:skep: Und selber kann ich keinen auswählen, nur meine lieblingsmannschaft. Edit: Jetzt gehts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DingoDee Geschrieben 19. April 2009 Teilen Geschrieben 19. April 2009 Ich habe gerade festgestellt das ich ein Nicht Ranglisten Spiel was für die Trophy benötigt wird nicht starten kann. Bis zum Clubauswahlbildschirm funktionierts aber kann dann nicht bestätigen. Bei einem normalen Ranglisten Spiel funktionierts komischerweise einwandfrei. Weis jemand an was das liegen könnte? Manchmal liegt das einfach am Server, wenn er Total überlastet ist oder dein Router muss gewisse Ports freigeben. Aber zuerst würde ich es einfach mal später nochmal versuchen. Manchmal klappt es auch wenn du dich einladen lässt oder umgekehrt, jeh nachdem wie du es gemacht hast. lg daniel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Astracoupe1980 Geschrieben 19. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 19. April 2009 Kann geschlossen werden, hab die Trophy jetzt anscheinend hat es wirklich am Server gelegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.