Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gamestop: Vorbestell-Boni


Neph

Recommended Posts

Ich hätte da mal eine Frage an alle, die "Blur" oder das neue "Prince of Persia" bei Gamestop vorbestellt haben:

Habt ihr eure Vorbestell-Boni dafür, sprich das "Bronco"-Auto und das zusätzliche Kostüm (?) für den Prinzen, schon bekommen?

Wenn ja, habt ihr die beim Abholen des Spiels am Release-Tag mitnehmen können, sogar gleich als ihr es vorbestellt habt oder kamen sie dann per Mail?

Habe die beiden Spiele nämlich vor über 2 bzw. 1 1/2 Wochen vorbestellt, aber absolut nichts in die Richtung bekommen und der Mitarbeiter im Gamestop, von dem ich die beiden Spiele abgeholt habe, meint, dass es da angeblich keine gibt und daher auch keine Lieferung in dieser Art kam.

Eine Mail an die service-Adresse von denen hat auch nichts genützt, da die noch nicht mal beantwortet wurde (na, was für ein "guter" Service!)!

Aber es steht ja sogar auf der jeweiligen Seite der Homepage + im Newsletter, dass es Vorbestell-Boni gibt - also wie läuft das jetzt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich kann dir nur sagen wie es bei mir war denn ich hab mir Split/Second bei GameStop vorbestellt und dann hat der Typ vom GameStop gemeint das ich am Realese Tag einen Code mit bekomme den ich im PlayStation Store einlösen kann und dann bekomme ich ein GameStop Auto.

Dann kam ich am Realese Tag zum GameStop und holte mir Split/Second und Zuhause sah ich dann das ich weder einen Code oder sonst irgendwas bekommen habe.

Dann ging ich am Nächsten Tag nochmal hin und dann sagte er das es erst in ein paar Tagen die Lieferung bekommen mit den Codes.

Und dann 4 Tage nach dem Realese der rettente Anruf das sie die Codes bekommen haben.

Also dauert bei GameStop wohl immer bischen länger als es Eigentlich sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Count von Count

Ich habe früh genug vorbestellt, das dürfte jetzt nicht das Problem sein. Dazu wurde mir beim vorletzten Mal gesagt, dass man die Codes immer nur in der Filiale abholen kann, in der man auch vorbestellt hat, da sie eben auf diese Vorbestellungen abgezählt sind. Habe aber schon öfters gesehen, dass einer der Mitarbeiter einen ganzen Packen alter Codes weggeworfen hat, daher gibt es wohl auch genug pro Filiale.

@VAJC

Ok, 4 Tage ist eine Sache (den Schlüsselanhänger von "Blur" habe ich auch erst nach ca. drei oder vier Tagen bekommen), aber mehr als zwei Wochen ist schon wirklich extrem, besonders wenn dann noch immer keiner eine Ahnung von etwas in dieser Richtung hat!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe das ganze gleich am Anfang der Aktion gemacht und bei den letzten Vorbestellungen (z.B. "Bioshock 2") hatte ich auch, wenn es später bzw. sogar der letzte Tag der Aktion war, keine Probleme, einen Code bzw. ein Vorbestell-Pack abzubekommen.

Vielleicht ist das ganze ja in Deutschland anders...

Und abgesehen davon, dass dann überhaupt keine Lieferung für keine einzige der Filialen im Umfeld kommt (und das auch noch bei zwei verschiedenen Spielen für verschiedene Konsolen!), ist wirklich merkwürdig.

Wenn du sagst, dass du beim Gamestop arbeitest, wie sieht es denn mit den Codes für diese beiden Spiele aus? Habt ihr die schon bekommen und wann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab doch noch bis März in Deutschland gearbeitet und das nicht nur einen Monat lang. Nur so als Hinweis, gibt genug Mitarbeiter die hauen die Codes unabhängig vom Zeitpunkt der Bestellung raus. Sprich, du hast zwar direkt vorbestellt, aber andere haben vielleicht vor dir abgeholt. Als Beispiel 100 Vorbestellungen, aber nur 50 Codes. Kommst du als Nr.51 sieht es düster aus. Also ich würde mir da keine Hoffnungen mehr machen. Mit Bioshock hast du Recht, da bekamen wir massig Codes. Konnte auch zig Tage später noch welche dazupacken, ähnlich wie bei WWE10. Erinnere mich nur ungern an Shift, da waren es in einem Laden circa 250 Vorbestellungen, aber EA hat es nur geschafft etwas über 50 Codes zu liefern. Das muss man dem Kunden erstmal erklären.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Bioshock 2" war jetzt nur ein Beispiel, es gab noch ein paar andere Spiele davor und um die Zeit herum, bei denen ich auch keine Probleme mit den Codes hatte... Also "Alan wake" auf jeden Fall und ich bilde mir ein, "Dante's inferno" hat auch dazu gezählt - plus eben noch ein paar andere davor.

Es ist mir schon klar, dass 50 Codes nicht für 100 Vorbestellungen reichen. Es geht aber hier nicht darum, dass es nicht genug waren, sondern dass die Dinger noch nicht mal geliefert wurden (habe die Spiele übrigens auch gleich am Release-Tag am Vormittag abgeholt und zur Sicherheit auch am Vortag angerufen, ob die nicht schon verkauft werden) - und man kann mir ehrlich nicht erzählen, dass kein einziger der Gamestops in der Nähe auch nur einen Code für zwei verschiedenen Spiele (von zwei verschiedenen Firmen!!) zu Gesicht bekommen hat! Die Wahrscheinlichkeit für so einen Fall ist doch sehr gering!

Und nur so gesagt: Wäre mir gleich beim abholen gesagt worden, dass Ubisoft bzw. Activision nur sehr wenige Codes herausgerückt haben - ok, kleine Entschädigung und gut is', sollen sie halt das nächste Mal zuerst schauen, ob es genug gibt und dann Versprechen machen, aber so eine Herauszögerei ist wirklich nicht nötig und nach dem 10ten Mal "Nein, die sind noch immer nicht da" - ob nun eine Ausrede oder die Wahrheit - habe ich ehrlich kein Verständnis mehr!

Und dass dann noch dazu nicht mal eine Stellungnahme vom Service-Center kommt, ist einfach nur noch eine Frechheit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, sonst noch irgendjemand hier, der die Codes bekommen bzw. nicht bekommen hat?

Übrigens: Die Mail an das Service-Center ging vor ziemlich genau einer Woche raus und bis jetzt ist noch immer keine Antwort da! Und das nennt sich ehrlich "Service"?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, sonst noch irgendjemand hier, der die Codes bekommen bzw. nicht bekommen hat?

Übrigens: Die Mail an das Service-Center ging vor ziemlich genau einer Woche raus und bis jetzt ist noch immer keine Antwort da! Und das nennt sich ehrlich "Service"?!

Ich kaufe nicht bei GameStop. Bin ja nicht wahnsinnig so hohe Preise zu zahlen. Bei Amazon hat es bei mir bisher immer geklappt und Preise sind auch humaner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sage nur "9,99 Aktion". ;-)

Denkst wirklich, ich zahle für ein neues Spiel wo anders 60-70 Euro, wenn ich es bei dieser Aktion um 30-40 neu und komplett ungeschnitten + auf deutsch bekomme?

Es geht ja außerdem hier nicht darum, ob man dort kaufst, sondern um die Vorbestell-Codes!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...