Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Volltreffer

Gast

Recommended Posts

Hier gibt es doch den allgemeinen und den only trophy fragen thread wieso auch den hier ?

Guck mal im allgemeinen da diskutieren wir grade über diese ich bekomme sie auch nicht obwohl ich alles mache wie beschrieben ist verbuggt die trophy ist reine glücksache

Hier gibt es doch den allgemeinen und den only trophy fragen thread wieso auch den hier ?

tja und da will einer sagen das ein thread mit dem titel only trophy fragen zum thema VOLLTREFFER sinnlos ist...:dozey:

zum thema...ist eindeutig verbuggt die trophy

hallo ihr ^^ ich glaube das einzig wichtige bei dieser trophy ist das ihr einen punch oder kick durchführt der trotz gegnerischer deckung zum direkten KO führt. mein tipp: einen kämpfer im karrieremodus erstellen , sparren bis der arzt kommt (also auf standing kicks oder standig strikes) dann einen move (etwa den guarded hook oder wie der bei extreme mma heißt) auf level drei bringen, kurze leichte kombo und dann mit glück den hook hinterher. vielleicht wäre es auch vom vorteil auf einem höheren schwierigkeitsgrad zu spielen da die ki dann besser blockt. volltreffer heißt die trophy vlt deshalb da der treffer trotz deckung voll trifft.

zumindest hat es so bei mir funktioniert

Also ich weiß noch genau wie das war (naja fast^^). war halt ein karriere non-title fight auf halb profi gegen 'the polish experiment' . hab dem eine linke zum körper gegeben dann bin ich auf distanz gegangen der hat den rechten guarded hook geblockt dann kam mit etwas abstand die rechte ohne meidbewegung von ihm oder mir er hat zu hundert prozent oben geblockt der schlag ging aber durch und er war KO. 15 sekunden. ich würd das echt mal eher im karrieremodus versuchen weil man dort 'überskillen' kann (wobei mein schlagwert zu dem zeitpunkt glaube ich 70 war nur eben der guarded hook auf level drei)

Guard Hook und Guarded Hook ist das das gleiche ?

Habe extra ne neue karriere angefangen habe jetzt schlagkraft auch auf 70 und kraft auch 70 will alles bis 100 machen dabei versuche ich natürlich die trophy zu holen bisher aber mal wieder ohne erfolg .

Also waren es bei dir nur 2 schläge ?

Hört sich krass an auf halb profi mit schlag 70 durch die deckung k.o

Ich fand es auch krass ^^ ich hab dieses karrierematch schließlich nur wegen dem bekloppten sitzungsfindungsfehlern im onlinemode gemacht. denke dass es extrem wichtig ist das man den schlag den man macht höher als level 1 hat. man merkt ja schon dass die dann besser treffen.

das ist glaube ich der einzige l1+viereck oder dreick move welchen man im camp 'extreme mma' erlernen kann. bin mir aber sicher dass es auch mit einem anderen punch oder kick funktionieren würde. ist halt auch ne portion glück mit dabei. man stelle sich vor solche ein schlag würde in 40% der fälle funktionieren... das würde auch keiner wollen.

Ja klar aber ich spiele jetzt seid 2-3 tagen nur auf die volltreffer trophy und da waren viele flash k.o 's mit dabei aber ich bekomm sie nie hoffe dann immer und werde enttäuscht

Du hast ja jetzt die Trophie schreib mal bitte in welchem Modus und mit welchem Kämpfer.

Im schaukampfmodus hab ich se gemacht gegen Kimbo Slice weil der ist echt ein weichei einen tipp wie es eig. klappen muss ist hat bei mir nach dieser methode im ersten kampf geklappt .

Ich hatte einen erstellten fighter macht euch schlagkraft und kraft auf 100 und geschindigkeit so auf 70 oder höher und erlernt dazu den hammer schlag von Lesnar diesen auf level 3 bringen dann gegen Kimbo kämpfen erst nen hacken dann den anderen punch und wieder hacken dann war er k.o habs danach noch 3x probiert 2 x davon is er wieder nach 3 schlägen k.o gegangen beim 3x erst beim 5

reicht es nicht wenn man den gegner immer wieder zu boden wirft damit seine energie weg ist und dann eine rechte damit der ko geht?? denn so hat man nur ein schlag gemacht und der gegner ist nicht verwundet etc.

könnte reichen wenn du es nicht soweit treibst das er angeknockt ist vom slam...passiert meistens wenn er so die hälfte an energie weg hat

bringt schon was, denn wenn er nur noch die hälfte hat kann auch die energie/kardio sich nicht mehr voll auffüllen...also nach dem slammen auspunchen lassen und dann kontern könnte gehen...ein one punch KO ist nämlich warscheinlicher wenn kardio komplett gelb ist

macht das nicht so. das frustriert umso mehr weil es noch mehr zeit kostet. der schlag muss durch eine deckung gehen und zum knockout führen befürchte ich. und wenn man alle slams durchbringt ist der cpu schwierigkeitsgrad bestimmt höchstens auf erfahren und da blockt die cpu weniger hohe schläge als über den höheren schwierigkeitsgraden.

besser nicht gezielt auf die throphäe hinarbeiten.

Aber wieso sagen soviele das die Trophy verbugt sein soll? Es gab doch noch kein Update fürs Game oder? Ich wette einfach mal das die Leute die Trophy nicht kriegen,weil sie es schlicht und einfach falsch gemacht haben...Gibt ja nur eine Version und wenn dann wäre sie bei allen verbugt.

Vllt einfach mal den Spielstand löschen und neu installieren (vorher auf USB-Stick/Festplatte sichern)

also bei mir is die durch zufall gekommen, als ich den titelmodus mit Kang gespielt habe. habe da nicht wirlich darauf geachtet und habe das jezz mehrmals schon geschafft das er nach einem schlag KO war war, du kannst bzw darfst ihn vorher schon bearbeiten wichtig is nur das er dann mit einem schlag KO geht.

mfg

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...