w201 Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Wie kann ich überhaupt irgendnen beschissenen move machen?! ich komm mit dieser bekackten befehlsliste nich zurecht!!was zum teufel is N ?! ich wie kann ich denn irgend was aufladen?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warfield95 Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Wie kann ich überhaupt irgendnen beschissenen move machen?! ich komm mit dieser bekackten befehlsliste nich zurecht!!was zum teufel is N ?! ich wie kann ich denn irgend was aufladen?! ^____^. schau mal in die befehlsliste. wen du ryu zum beispiel spielst : -nach unten mitm stick dann nach links und fuss taste. - ultra combo geht unten rechts unten rechts l1 - shoryuken/ uppercut ^^ n ( Z ) ziehen mit dem stick und schlag taste charger wie blanka: - nach links mit dem stick , 2 sec draufbleiben und nach rechts ziehen , dabei fuss oder schlag taste - genauso auch , nach unten den stick ziehen 2 sec warten und nach oben machen und fuss oder schlag taste. - ultra combo bei charger blanka. nach links ziehen 2 sec warten und rechts dann links und wieder rechts dann schlag taste. Notiz: jeder charakter hat andere moves die man anders auslöst. 1_1 du sollstest auf jedenfall mal in den trainingsmode gehen und die ganzen angriffe lernen und vorallem erstmal in die befehlsliste des jeweilligen chars schauen. wenn das alles flüssig läuft kannst ja combos lernen . was ein N ist weiss ich auch nicht, habs zumindest noch nie gesehn, kenne nur H ( harter Schlag/Tritt) , M ( medium Schlag/Tritt) , L ( light schlag/Tritt ) ahh und das könnte man ruhig auch im allgemeinen thread fragen können und nicht gleich n eingen eröffnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Zuerst solltest du mal deine Schreibweise ändern, vielleicht helfe ich dir dann auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
w201 Geschrieben 4. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Zuerst solltest du mal deine Schreibweise ändern, vielleicht helfe ich dir dann auch. ja mensch sorry... aber ich hab das spiel bekommen , legs rein, hab hammer erwartungen und dann: so scheiße erklärt! tut mir leid! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 ja mensch sorry... aber ich hab das spiel bekommen , legs rein, hab hammer erwartungen und dann: so scheiße erklärt! tut mir leid! SF4 ist einfach lernintensiv, man muss sich erst eine Zeit lang einspielen, bevor man es wirklich kann. Wenn du genug Geduld hast, wirst du am Ende mit einem guten Beat Em Up belohnt, das stundenlang Spaß bringen kann. Darcwolf hat ja schon so weit fast alle Special Moves erklärt, jetzt liegt es an dir, ob du die Zeit und Geduld aufbringst, das Spiel zu erlernen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
w201 Geschrieben 4. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 wenn ich diesen unten rechts unten rechts l1 mache passiert einfach nichts!!!!!!!!!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
w201 Geschrieben 5. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Tagespush !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warfield95 Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 hör auf mit dem push. Diese ultra combo ist für ryu wen der Gegner rechts von dir steht machst du , unten rechts unten rechts und L1, wenn der Gegner links von dir steht unten links unten links und L1. also versuch einfach etwas schneller unten rechts.... zu machen dann klappt das schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
w201 Geschrieben 5. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 hahaha ! das warn kumpel-.- der kennt mein pw..aber ich komme klar langsam:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warfield95 Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 dann könnte man jetz ja closen und künftig sowas im allgemeinem thread nachfragen close, siehe post #10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Wär gut wenn ein mod hier ma aufräumt, geht ja garnich klar... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.