Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielt ihr Games ohne Trophieunterstützung ?

Spielt Ihr Games ohne Trophieunterstützung?  

470 Stimmen

1. 1. Spielt Ihr Games ohne Trophieunterstützung?

• Ja
      329
    • Nein
      141
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Sicherlich hole ich mir auch Spiele ohne Trophäen.

Zur Zeit spiele ich z.B. noch Metroid Other M und N3 2, auf Wii und Xbox obwohl ich dafür keine Trophys bekomme =P.

Auch ältere Ps3 Spiele ohne Trophys oder gar Ps1 und 2 Spiele zocke ich öfters nochmal durch wenn mich der Reiz dazu packt, z.B. Grandia,SotC, Drakengard und und und.

Die Trophys stellen halt einen Anreiz dar, das Spiel im Zweifel erneut durchzuspielen und vielleicht auf eine andere Weise.

Und natürlich wäre es schön wenn man bei älteren Spielen die man total gerne spielt, noch eine Belohnung fürs xte mal durchspielen bekäme.

Naja ich überleg schon sehr genau ob ich mir ein Spiel ohne Trophies hole.

Vor allem weil das dann ja doch schon eher ältere Spiele sind.

Hab mir aber letztens auch Top Spin 3 gekauft und wurde nicht entäuscht (lediglich der langzeitspaß beruht bei mir schon häufig auf trophies)

Ja der Langzeitspass ist ne gute Trophybegründung und meist immer ein guter grund sich dem Wahnsinn irgendeiner 100% Sammlung eines Games zu stellen, aber selbstredend spiele ich auch weiterhin Games ohne Trophies denn immer wieder finden PSP Rollenspiele (die eigentliche JRPG Konsole) und PS2 Titel den Weg in meine Hände um mal wieder gezockt zu werden :)

Auch so ein weiteres Durchspiel von FFXIII lass ich mir durch fehlenden Trophies nicht entgehen :)

Ja der Langzeitspass ist ne gute Trophybegründung und meist immer ein guter grund sich dem Wahnsinn irgendeiner 100% Sammlung eines Games zu stellen, aber selbstredend spiele ich auch weiterhin Games ohne Trophies denn immer wieder finden PSP Rollenspiele (die eigentliche JRPG Konsole) und PS2 Titel den Weg in meine Hände um mal wieder gezockt zu werden :)

Auch so ein weiteres Durchspiel von FFXIII lass ich mir durch fehlenden Trophies nicht entgehen :)

So muss das sein! Da bin ich der gleichen Meinung (abgesehen davon, dass ich keine Rollenspiele mag ;))! Aber PSP-Titel kaufe ich auch gelegentlich noch (auch wenn es da keine Trophies gibt).

Es muss halt ne gesunde Mischung sein. Mal Trophy-Spiel hier, mal Nicht-Trophy-Spiel da, mal PS3 Spiel hier, mal ein Spiel auf einer beliebigen anderen Konsole da! Wobei es mittlerweile fast schon zu viele geile Games für die PS3 gibt, als dass man noch die Zeit für die anderen Konsolen hätte :biggrin5:

Also ich Spiele gerne auch Spiele ohne trophies weil z.B The Elder Scrolls IV Oblivion ist eines meiner absoluten Lieblingsgames, habe schon ca. 170 Std. dran gezockt :D

Dennoch finde ich Trophäen sehr sinnvoll...bei manchen. Games.

Beispielsweise die Trophies von Terminator finde ich Blödsinn weil man sie so leicht gemacht hat nur um es mehr zu verkaufen weil es eigentlich scheiße ist.

Bei anderen Spielen wie z.B Uncharted oder Red Dead Redemption USW. finde ich sie super weil man auch noch nach dem durchspielen was zutun hat.

Deswegen würde ich sagen sind Trophies zwar super aber nicht der entscheidene oder überhaupt ein Kaufgrund :)

Trophies haben sich bei mir in der Tat zu einem großen Kaufgrund entwickelt - dennoch werden früher oder später auch noch so einige Non-Trophy Games ihren Weg in mein Regal finden. Zum einen aus dem ersichtlichen Grund dass ich diese Titel auch mal gern zocken würde und zum anderen damit sich mein PS3-Konglomerat füllt :).

Trophys sind für mich eine sehr hohe Motivation für mich ein Spiel zu spielen. Ohne Trophys fehlt irgendwas. Der Spaß was besonderes zu erreichen wie z.B. 30 Kills mit Waffe X und 50 Kills mit Waffe Y. Ohne Trophys spielt man ein Spiel einmal schnurstracks durch und fertig.

Die Trophys haben mich sogar vom PC weggeholt. War eigentlich immer ein PC-Gamer und habe nur spezielle SPiele auf der Konsole gespielt.

Also ich tue mich sehr schwer ein Spiel ohne Trophys zu spielen. Habe z.B. noch Spiele wie Assassins Creed 1, Metal Gear Solid 4, oder Colin McRae Dirt 1 ungespielt im Schrank stehen. Die Spiele kamen alle so zur Zeit der Einführung der Trophys raus. Und da damals einige Spiele per Patch nachträglich noch Trophys bekommen haben hatte ich abgewartet und auf einen Patch zu den Spielen gehofft. Gerade Metal Gear Solid 4 wäre perfekt für Trophies gewesen.

Aber die Patche kamen nie. Also habe ich die Spiele auch nie gespielt. Und da ich Assassins Creed 1 daher auch nie gespielt habe, habe ich mir auch nie Assassins Creed 2 und die Erweiterung Brotherhood gekauft da ich Serien immer der Reihe nach spiele. Tja liebe Entwickler. Hättet ihr euch damals für ne Woche hingesetzt und einen kleinen Trophy Patch geliefert hättet ihr heute ein paar Spiele mehr verkauft (an mich) :biggrin5:

also meistens zock ich games mit trophies weil es einfach mehr spass macht und man auch länger an einem game dran bleibt :-D und es nicht gleich nach dem durchzocken in die ecke wirft :-D aber wen das game echt gut ist dan wäre es mir auch egal ob es da trophies gibt oder nicht ... aber das game muss erst mal kommen :-D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...