Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielt ihr Games ohne Trophieunterstützung ?


Spielt Ihr Games ohne Trophieunterstützung?  

470 Stimmen

  1. 1. Spielt Ihr Games ohne Trophieunterstützung?

    • Ja
      329
    • Nein
      141
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Spiele die ich habe und keine Trophies haben spiele ich noch,

aber neue Spiele ohne Trophies werde ich mir nicht mehr kaufen.

geht mir auch so

Wobei ich auch die Spiele die ich noch ohne Trophies hab eigentlich nicht mehr spiel.

Motorstorm hat zwar am anfang spaß gemacht, aber iwie fehlt mir der Anreiz es dann doch durchzuzocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf der PS3 nicht mehr ohne Trophys-hab mir vor ne Woche Assassins Creed gekauft und hab überhaupt keine Motivation es zu zocken... echt schade :( Ausserdem hab ich noch Vikings, was auch nur rumliegt. Aber z.B. auf der Wii vermisse ich so ein "Belohnungssystem" gar nicht so sehr

Sind aber beide voll super! Probier' s mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Klar spiele ich Games auch ohne Trophy-Unterstützung.

Das ist mir eigentlich nich so wichtig, aber nur mit den Trophäen kommt man halt in der Rangliste höher.

Ich finde, die Spiele müssen nur gut sein und einen fesseln können.

Dennoch hat man manchmal den Drang alles freizuschalten, keine Ahnung warum...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn ich jetzt nicht so der Trophäen-Hunter bin, bevorzuge ich ein Spiel mit Trophäen. Gehört heutzutage irgenwo mit dazu. Dieses "bling" ist so wohltuend :) Hab noch ältere Titel wie Silent Hill - Homecoming (durch) oder Condemned 2 (halb durch). Wenn diese Titel aufeinmal ein Trophäen Update verpasst bekämen, würde ich sie definitiv wieder rauskramen und durchspielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich versuche ein Spiel immer zu 100% durchzukriegen, weil sonst nicht zufrieden damit bin (kleiner Perfektionist hier ^^), und die Trophäen sind da ein guter Anhaltspunkt. Ohne muss ich halt was anderes finden, aber das hält mich nicht davon ab ein gutes Spiel zu spielen :) Genauso spiel ich kein schlechtes, nur weils Trophäen hat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versuche ein Spiel immer zu 100% durchzukriegen, weil sonst nicht zufrieden damit bin (kleiner Perfektionist hier ^^), und die Trophäen sind da ein guter Anhaltspunkt. Ohne muss ich halt was anderes finden, aber das hält mich nicht davon ab ein gutes Spiel zu spielen :) Genauso spiel ich kein schlechtes, nur weils Trophäen hat...

Darauf ein Amen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich versuche ein Spiel immer zu 100% durchzukriegen, weil sonst nicht zufrieden damit bin (kleiner Perfektionist hier ^^), und die Trophäen sind da ein guter Anhaltspunkt. Ohne muss ich halt was anderes finden, aber das hält mich nicht davon ab ein gutes Spiel zu spielen :) Genauso spiel ich kein schlechtes, nur weils Trophäen hat...

Würde ich sofort so unterschreiben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...