Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielt ihr Games ohne Trophieunterstützung ?


Spielt Ihr Games ohne Trophieunterstützung?  

470 Stimmen

  1. 1. Spielt Ihr Games ohne Trophieunterstützung?

    • Ja
      329
    • Nein
      141
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich muss zugeben das ich keine games ohne trophies zock da die besten games eh trophies haben und mir das dann weniger spaß machen würd weil es nichts zu erreichen gibt. Muss dazu sagen das ich auch eine Wii habe die natürlich keine tropies besitzt die ich aber trotzdem gern mal zock :biggrin5:

-Die Besten Spiele, haben keine Trophys. Doch die wirklich Besten Spiele, sind noch nichtmal auf der PS3 zu finden. Ich rede von den ganzen PS-ONE und PS2 Schinken. Das sind die Besten.

-Nichts zu erreichen? Na sicher gibt es was zu erreichen. Das Spiel z.B. auf der höchsten Schwierigkeit durchspielen, dass Spiel z.B. nur mit Pistole durchspielen und noch viel mehr. Man setzt sich einfach ein Ziel, wenn du vertehst was ich meine. Außerdem gibt es so manche Spiele, die Ingame-Erfolge haben, wie z.B. MGS.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Trophäen sind ein netter Zusatz. der dich dazu bringen kann das Spiel zu 100% durchzuspielen, aber wirklich notwendig sind sie nicht. Ich spiele auch Spiele, die keine Trophyunterstützung haben, solange sie wirklich gut sind und Spaß machen. Bei richtig guten Spielen braucht man keine Trophies zur Motivation es ganz durchzuspielen. Der Wille dazu kommt ganz von alleine. Wie hätte ich sonst über 200h Final Fantasy X spielen können?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Interessante Frage, noch nie drüber nachgedacht.

Dieses "Bling" beim Erspielen von Erfolgen...Lyrisch :smile:, für meine Spielwahl aber denke ich nicht ausschlaggebend. Games wie Red Dead Redemption, Assassins Creed würde ich auch ohne Trophys mit Kusshand nehmen.

Daher Ja, zokke auch Games ohne Trophäen-Unterstützung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es gibt Games ohne Trophy-Support, die ich noch spiele, aber schade finde ich es dennoch, dass diese fehlen. Ich hab mir damals zum Beispiel Saints Row 2 gekauft und dann gelesen, dass Trophy-Support kommen sollte. Inzwischen weiß ich, dass dies dort nicht mehr kommt und trotzdem hab ich das Spiel leider noch nie eingelegt, weil mir immer was dazwischenkam. :-(

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...