Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielt ihr Games ohne Trophieunterstützung ?

Spielt Ihr Games ohne Trophieunterstützung?  

470 Stimmen

1. 1. Spielt Ihr Games ohne Trophieunterstützung?

• Ja
      329
    • Nein
      141
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Zuerst mal muss ich anmerken, dass ich mir sehr, sehr selten Spiele zu einem Preis von 60+ Öcken leiste, da die meisten ja eh nach nem halben Jahr oder so vom Preis fallen. Daher hab ich schon einige Spiele, die keine Trophäen enthalten.

Zock immer noch gerne Valkyrie Chronicles. Hab auch Heavenly Sword vor nicht all zu langer Zeit mal wieder durchgezockt, sollte mir aber doch so langsam mal God of War 3 zulegen.

Ich sag es mal so: Games mit Trophyunterstützung machen mir doch momentan mehr Spass, aber trotzdem möchte ich deswegen nicht Spiele ohne Trophys gar nicht mehr zocken.

Ich habe wegen der ganzen Trophäensammlerei immernoch nicht PS3 Perlen wie MGS 4: Guns of the Patriots oder The Elder Scrolls 4: Oblivion zocken können, da ich dauernd auf Trophyjagd war. Ich möchte mir demnächst auch eins der zwei oben genannten Spiele besorgen. Gibt auch gute Games ohne Trophys, die sind es nach meiner Meinung auch wert immernoch gezockt zu werden. Ich hatte zum Beispiel auch damals riesig Spass mit The Darkness, FIFA 08 und COD 3. :smile:

Was glaubt ihr?

Haben PS3 Spiele, die keine Trophäenunterstützung haben, später mal einen besonderen Sammlerwert?

Heut bekommt ja jedes neue PS3 Spiel Trophäen.

Viele wollen keine Spiele ohne Trophäen mehr kaufen, oder zocken.

Immerhin gibt es sie noch und es gibt auch sehr gute darunter, aber irgendwann verschwinden diese aus den Regalen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...