Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielt ihr Games ohne Trophieunterstützung ?

Spielt Ihr Games ohne Trophieunterstützung?  

470 Stimmen

1. 1. Spielt Ihr Games ohne Trophieunterstützung?

• Ja
      329
    • Nein
      141
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Trophys sind für mich eine sehr hohe Motivation für mich ein Spiel zu spielen. Ohne Trophys fehlt irgendwas. Der Spaß was besonderes zu erreichen wie z.B. 30 Kills mit Waffe X und 50 Kills mit Waffe Y. Ohne Trophys spielt man ein Spiel einmal schnurstracks durch und fertig.

Die Trophys haben mich sogar vom PC weggeholt. War eigentlich immer ein PC-Gamer und habe nur spezielle SPiele auf der Konsole gespielt.

Also ich tue mich sehr schwer ein Spiel ohne Trophys zu spielen. Habe z.B. noch Spiele wie Assassins Creed 1, Metal Gear Solid 4, oder Colin McRae Dirt 1 ungespielt im Schrank stehen. Die Spiele kamen alle so zur Zeit der Einführung der Trophys raus. Und da damals einige Spiele per Patch nachträglich noch Trophys bekommen haben hatte ich abgewartet und auf einen Patch zu den Spielen gehofft. Gerade Metal Gear Solid 4 wäre perfekt für Trophies gewesen.

Aber die Patche kamen nie. Also habe ich die Spiele auch nie gespielt. Und da ich Assassins Creed 1 daher auch nie gespielt habe, habe ich mir auch nie Assassins Creed 2 und die Erweiterung Brotherhood gekauft da ich Serien immer der Reihe nach spiele. Tja liebe Entwickler. Hättet ihr euch damals für ne Woche hingesetzt und einen kleinen Trophy Patch geliefert hättet ihr heute ein paar Spiele mehr verkauft (an mich) :biggrin5:

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...