Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielt ihr Games ohne Trophieunterstützung ?

Spielt Ihr Games ohne Trophieunterstützung?  

470 Stimmen

1. 1. Spielt Ihr Games ohne Trophieunterstützung?

• Ja
      329
    • Nein
      141
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Uhhh das is bei mir ne komplizierte Geschichte. Ich glaube Trophäen sind nicht ausschlaggebend, ob ich ein Spiel spiele oder nicht.

Anfangs wars noch recht eindeutig, da gabs keine Trophies :D.

Als die dann eingeführt wurden hab ich mich schon ein bisschen danach gerichtet und geguggt das Games auch ja Trophies enthalten. Tomb Raider: Underworld z.B. habe ich mir erst geholt als fest stand das Trophäen nachgepatcht werden. Wäre das nicht der Fall gewesen hätte ich es mir von nem Kumpel für den PC geliehen.

Genau andersrum wars bei Bioshock 1&2, welche ich zuerst auf PC gespielt hab obwohl es Trophies dafür gibt. Da das aber so gute Spiele sind, steht schon fest das ich die irgendwann auch noch, nur für die Trophies, auf der PS3 zocken werde (Ich warte da noch auf n Paket mit Bio 1,2&3 :D). Wären die grottig gewesen würden mich die Trophähen auch net mehr kümmern.

Andererseits gibts auch Titel die zwar Spass machen, ich mir ohne Trophies aber nicht zugelegt hätte.

Alles in allem kann ich wohl sagen, dass mich Trohpäen zwar schon in der Wahl der Spiele beeinflussen, aber auch nur in der weise, worauf ich zocke (PC oder PS3), denn spielen will ich sowieso alles :D und Games ohne Trophies dann auf PC ;)

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...