Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielt ihr Games ohne Trophieunterstützung ?

Spielt Ihr Games ohne Trophieunterstützung?  

470 Stimmen

1. 1. Spielt Ihr Games ohne Trophieunterstützung?

• Ja
      329
    • Nein
      141
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Hab mir in Zukunft vorgenommen mal wieder paar alte PS3 Spiele zu zocken die ich verpasst habe weil sie keine Trophies haben aber dennoch gute Spiele sind.:frown:

Hab zurzeit einfach keine Lust großartig Trophies zu sammeln, weil ich finde das man dann zu lang an einem Spiel sitzt und dafür dann andere Games liegen bleiben.:emot-raise:

- Werbung nur für Gäste -

/signed

GRID ist so ein Fall: Geiles Spiel, keine Trophies und man mag es kaum glauben: es macht auch so verdammt viel Spaß. Ebenso wie Resistance 1, was ich vorn paar Tagen zum ersten Mal (!) angezockt hab.

Wer einfach nur blind auf Trophies zockt, dem entgehen mMn einige Softwareperlen...

Und wenn hier Leute sagen, dass sie Spiele ohne Trophies hassen: Was habt ihr bitte gemacht, bevor es Trophies gab? Stein, Schere, Papier gespielt?

jo.. Grid ist ein Bomben Spiel da vermisst man auch die Trophys nicht:smile:, es soll ja Leute geben die kaufen sich nur leichte Trophy Games und geben dann noch an wieviel Platin sie schon haben:banghead:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...