Decayn Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Meine Mutter kann Crash Bandicoot 1-3 mit verbundenen Augen durchspielen. War jetzt ein wenig übertrieben, aber früher hat meine Mutter sehr oft und sehr gerne die Crash Bandicoot Teile gespielt. Durchgespielt hat sie sie natürlich auch^^.ich glaub so könnte ich sie mal wieder an die Konsole kriegen, wenn irgendwas neues rauskommt. meine mutter hat die auch immer gezockt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 Was ist jetzt eigentlich damit? Bist du schon was weiter Indiana? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 4. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 Weiß denn jemand hier, wie und wo man erfolgreiche, internationale Online-Petitionen startet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 Öhm Gibts das nicht einfach bei Google? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 Also Crash jo das war schon ein toller "Hund" . An sich hätte ich auch nichts gegen eine Collection, ABER da die Rechte daran ja bei Activision nun liegen wird da wohl kaum Naughty Dog dran arbeiten und selbst wenn du die 10k zusammen bekommen solltest bleibt die FRage ob es überhuapt etwas bringt. Da wie hier ja einige schon gesagt haben, sie sich die Klassiker aus dem PSN Store geladen haben. Wieso also in etwas Kohle stecken um es zu überarbeiten wenn es sich auch so noch verkauft ?! Ich will dir deinen Enthusiasmus natürlich nicht nehmen und würde mich auch daran beteiligen, aber kaufen denke ich werde ich es mir nicht. Ich habe Teil 1-3 für die Playstation (die NaughtyDog Teile ) neben meinen PS3 spielen stehen ( sind die einzigen PSX Games, außer Harvest Moon die ich noch besitze ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 Zu aller erst: Crash ist ein Fuchs, kein Hund Ich denke schon, dass sich solch eine Collection gut verkaufen würde. Die GoW-Collection hats doch vorgemacht Und es kommen ja noch viele weitere PS-Klassiker in einer Collection. Und wenn sowas wie Sly Racoon eine bekommt, warum dann nicht auch Crash? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 was is denn jetzt mit der collection??hast du schon etwas an activion verschickt?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predalien Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Chrash Bandicoot war einfach geil... Ich weiss nicht wie viele x hundert mal ich die Games durchgespielt habe aber sie stehen noch alle in meinen Spieleregal und werden auch ab und zu mal angespielt Einfach weils geil ist und weil CB 2 mein erstes Game auf der PSX war das ich mir selbst von meinen Taschengeld gekauft habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_Star Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 also ich mochte die alten teile immer so ne neuauflage wäre mMn nicht schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Das Problem ist einfach, dass die keine PS1 Spiele remaken. Die kommen ins PSN und fertig. Und denke mal selbst wenn sie nicht jeder hier kaufen würde, könnte trotzdem jeder hier unterschreiben^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.