Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Crash Bandicoot Collection (Naughty Dog) - ?

Recommended Posts

Wer erinnert sich noch an den guten alten Crash von Naughty Dog, den Machern von Uncharted?

Und wie gerne hätten wir nicht eine Collection vom guten, alten Crash Bandicoot, am Besten noch mit Trophäensupport?

Also dachte ich mir, warum frage ich nicht einfach mal bei Naughty Dog nach?

Und hier ist die Antwort:

Hey -- thanks for your message. We love Crash too - especially since we created him. Unfortunately we no longer own the rights or intellectual property of Crash Bandicoot. That was always owned by Universal Interactive (our publisher back in the day) and when we went off to Sony, Crash stayed with Universal (which became Vivendi/Sierra and now Activision). It's up to Activision now to determine if they want to do something like this. But thanks for expressing it anyway!

Um die Nachricht zusammenzufassen, Naughty Dog hat leider nicht mehr die Rechte über Crash Bandicoot, sondern Activision.

Was meint ihr, sollte man mal bei Activision nachfragen? ;) Wer wäre überhaupt für solch eine Collection?

Also Crash war jetzt nicht schlecht, aber gerade von Naughty Dog fände ich eine Neuauflage von Jak and Daxter wesentlich genialer.

Wobei man aber sagen muss, dass Crash zeitlos ist. Ich habe mir den Klassiker aus dem PSN geladen und muss sagen, das war schon ein geiles Spiel.

Mein erstes Ps Spiel überhaupt. Klasse Atmosphäre, lustige Charaktere und Level, die einen oft an den Rand des Wahnsinns gebracht haben, ich sage nur das Level in den Wolken in Crash Bandicoot 1, mit den Hängebrücken die kaputt gehen, wenn man drüberläuft.

Bin klar FÜR eine Crash Collection

Ich spreche mich auch mal deutlich dafür aus! Eine Collection mit alles Crash Bandicoot Teilen, ich glaub was besseres kann es gar nicht geben. Also meine Stimme, dass du Activison mal schreibst, hast du!

Alles, was es bisher zu Crash im PSN-Store gibt, habe ich mir schon runtergeladen. Aber so eine Collection auf Disc wäre echt genial :D

Waere echt mal ne coole Idee....Aber am besten fragt man dann doch im Namen vom ganzen Forum,weil die garantiert nicht fuer eine Person ne Collection rausbringen....Bin auf jeden Fall dabei....Crash hat Style...

Er ist hier ja Moderator, vielleicht kann er das ja einfließen lassen :P

naja das hat man ja schon bei crash bandicoot für ps2 gesehen da war naughty dog ja auch nicht mehr mit den rechten dran beteiligt soweit ich weiß (?!) und das game war auch der totale flop.. die ersten teile + crash team racing haben echt spaß gemacht und waren auch schon kniffelig.

Ich würd mich total freuen wenn die n remake machen würden oder halt eine collection mit den alten teilen :) hab mir letztens erst crash bandicoot ausm ps.store geladen und es macht halt immer wieder laune

Meine Mutter kann Crash Bandicoot 1-3 mit verbundenen Augen durchspielen. War jetzt ein wenig übertrieben, aber früher hat meine Mutter sehr oft und sehr gerne die Crash Bandicoot Teile gespielt. Durchgespielt hat sie sie natürlich auch^^.

ich glaub so könnte ich sie mal wieder an die Konsole kriegen, wenn irgendwas neues rauskommt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...