IndianaStatic Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Wer erinnert sich noch an den guten alten Crash von Naughty Dog, den Machern von Uncharted? Und wie gerne hätten wir nicht eine Collection vom guten, alten Crash Bandicoot, am Besten noch mit Trophäensupport? Also dachte ich mir, warum frage ich nicht einfach mal bei Naughty Dog nach? Und hier ist die Antwort: Hey -- thanks for your message. We love Crash too - especially since we created him. Unfortunately we no longer own the rights or intellectual property of Crash Bandicoot. That was always owned by Universal Interactive (our publisher back in the day) and when we went off to Sony, Crash stayed with Universal (which became Vivendi/Sierra and now Activision). It's up to Activision now to determine if they want to do something like this. But thanks for expressing it anyway! Um die Nachricht zusammenzufassen, Naughty Dog hat leider nicht mehr die Rechte über Crash Bandicoot, sondern Activision. Was meint ihr, sollte man mal bei Activision nachfragen? Wer wäre überhaupt für solch eine Collection? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Also Crash war jetzt nicht schlecht, aber gerade von Naughty Dog fände ich eine Neuauflage von Jak and Daxter wesentlich genialer. Wobei man aber sagen muss, dass Crash zeitlos ist. Ich habe mir den Klassiker aus dem PSN geladen und muss sagen, das war schon ein geiles Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Ja ich liebe crash bandicoot 3 warped hab ich für ps1 bzw. ps3 und für psp und vorallem mag ich crash bandicoot der zorn des cortex einfach geil!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emeral Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Mein erstes Ps Spiel überhaupt. Klasse Atmosphäre, lustige Charaktere und Level, die einen oft an den Rand des Wahnsinns gebracht haben, ich sage nur das Level in den Wolken in Crash Bandicoot 1, mit den Hängebrücken die kaputt gehen, wenn man drüberläuft. Bin klar FÜR eine Crash Collection Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Ich spreche mich auch mal deutlich dafür aus! Eine Collection mit alles Crash Bandicoot Teilen, ich glaub was besseres kann es gar nicht geben. Also meine Stimme, dass du Activison mal schreibst, hast du! Alles, was es bisher zu Crash im PSN-Store gibt, habe ich mir schon runtergeladen. Aber so eine Collection auf Disc wäre echt genial Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killerphil51 Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Fand alle Teile einfach nur HAMMER!!! Hab die auf der PS1 totgezockt und will nicht wissen wieviele Stunden ich davor saß... einfach nur hammergeil... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N-Dru Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Waere echt mal ne coole Idee....Aber am besten fragt man dann doch im Namen vom ganzen Forum,weil die garantiert nicht fuer eine Person ne Collection rausbringen....Bin auf jeden Fall dabei....Crash hat Style... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Waere echt mal ne coole Idee....Aber am besten fragt man dann doch im Namen vom ganzen Forum,weil die garantiert nicht fuer eine Person ne Collection rausbringen....Bin auf jeden Fall dabei....Crash hat Style... Er ist hier ja Moderator, vielleicht kann er das ja einfließen lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 4. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Eine Petition wäre ganz hilfreich. Unter 10.000 würden die dafür keinen Finger rühren. Würde eine ausführliche Petition schreiben und die dann auch durch die anderen Trophy-Foren geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Eine Petition wäre ganz hilfreich. Unter 10.000 würden die dafür keinen Finger rühren. Würde eine ausführliche Petition schreiben und die dann auch durch die anderen Trophy-Foren geben. Ich bin wie gesagt dafür. Meine Unterschrift hast du schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CanYouHearTheSilence Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 naja das hat man ja schon bei crash bandicoot für ps2 gesehen da war naughty dog ja auch nicht mehr mit den rechten dran beteiligt soweit ich weiß (?!) und das game war auch der totale flop.. die ersten teile + crash team racing haben echt spaß gemacht und waren auch schon kniffelig. Ich würd mich total freuen wenn die n remake machen würden oder halt eine collection mit den alten teilen hab mir letztens erst crash bandicoot ausm ps.store geladen und es macht halt immer wieder laune Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 4. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Ich habe nur Teil 1 und Teil 3 gespielt und das waren auch ganz sicher Teile von Naughty Dog. Wrath of Dr. Cortex auf der Gamecube habe ich auch mal gespielt und es hatte auch Elemente von den Naughty Dog Teilen, aber ich glaube das war nicht mehr von Naughty Dog. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 waren echt geile spiele,so eine collection würde ich mir kaufen:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
todda94 Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Das wär echt geil, hab alle 5 Crash spiele von Naughty Dog gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Das wäre für mich ein "Must Have"! Ich fand Crash total geil, war witzig und hat irre Spaß gemacht. Wir haben viele lustige Abende mit den verschiedenen Teilen verbracht und wenn ein Collection raus käme das wäre Klasse - aber mit Trophäen!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Das wäre mal richtig cool. Habe die Spiele früher mal ein bißchen gezockt und würde mir eine Collection (mit Trophäen) auch sofort kaufen, allein aufgrund der Tatsache, dass die Spiele von Naughty Dog entwickelt wurden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 War echt geile Spiele, wäre auch dafür! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Meine stimme hast du hiermit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Dann mal los mit der Petition Indiana Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinitum86 Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Meine Mutter kann Crash Bandicoot 1-3 mit verbundenen Augen durchspielen. War jetzt ein wenig übertrieben, aber früher hat meine Mutter sehr oft und sehr gerne die Crash Bandicoot Teile gespielt. Durchgespielt hat sie sie natürlich auch^^. ich glaub so könnte ich sie mal wieder an die Konsole kriegen, wenn irgendwas neues rauskommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.