The_young_Dragon Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Da sehr viele User dieses Problem haben, möchte ich hier meinen Lösungsweg in ein vernünftiges Onlinespiel aufzeigen. Also ich habe eine Easybox 802 die ja bei allen Onlinegames Probleme verursacht, aber bei GTA IV konnte ich sie auch wieder überlisten. Gebt einfach im Routermenü unter Daten -> NAT -> Speziele Anwendungen die folgenden Ports frei um sie für die Firewall zu öffnen. UDP Ports:3478, 3479, 6672, 27900, 27901 TCP Ports:80, 443, 5223 Hoffe konnte euch helfen, bei fragen stehe ich gerne zu verfügung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j98evers Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Hilfreich für Leute die den Router haben aber dafür einen neuen Thread dafür machen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReyHimself Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Das sollte helfen! http://forum.trophies-ps3.de/playstation-network/44897-easybox-802-von-vodafone.html#post1423370 gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexS1103 Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 Wie viele Freunde hat du denn? Weil ab 50 Freunde ist es ein bug, dass heißt dass du höchstens 50 Freunde haben kannst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Hier ist auch schon ein Thread dazu: http://forum.trophies-ps3.de/grand-theft-auto-iv/15634-spielsitzung-existiert-nicht.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 und btw ich hab denn gleichen router und es funzt nich,mal davon ab. du kommst bei vodafone nicht drum rum die alte FW zu laden und die konsole ins dmz einzutragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReyHimself Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Wie viele Freunde hat du denn?Weil ab 50 Freunde ist es ein bug, dass heißt dass du höchstens 50 Freunde haben kannst hm also ich hab so etwas über 60 freunde und hab echt null probs, aber auch erst seitdem ich alles vernünftig eingerichtet hab. aber das heißt ja nix, gta muss man nicht verstehen, nur lieben Wie viele Freunde hat du denn?Weil ab 50 Freunde ist es ein bug, dass heißt dass du höchstens 50 Freunde haben kannst das liegt an den routern 100%, bei mir läuft jetzt alles, besser kanns nicht sein... und ich hab so etwas über 60 freunde und hab echt null probs. aber das heißt ja nix, gta muss man nicht verstehen, nur lieben edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt! Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 liegt nicht am router,hab alles im router eingestellt und dmz somit keine probleme probs gta zu zocken ,dennoch wenn meine fl über 50 liegt kann ich kein anderen einladen. is halt nne bug der nich bei jedem auftritt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Wie viele Freunde hat du denn?Weil ab 50 Freunde ist es ein bug, dass heißt dass du höchstens 50 Freunde haben kannst diese Bug wurde jetzt behoben ich habe 62 Freunde und alle sind jetzt auf der Freundschaftsliste von Gta4 nur mit den betreten da hat Rockstar den gleich probleme wie bei RDR, ich weiss das GTA IV älter ist aber gleich Entwickler gleich Probleme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 wie gesagt seit meine liste dezimiert is geht beides einladen und eingeladen werden ohne probleme . die meisten waren eh sinnlos in der liste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReyHimself Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 wie gesagt seit meine liste dezimiert is geht beides einladen und eingeladen werden ohne probleme .die meisten waren eh sinnlos in der liste lol, wenns hin haut is ja gut... aber ich würd sogar meine fritzbox, wenn ich eine hätte als exposed host bzw dmz einrichten. dann biste alle sorgen los, weil irgentetwas ist ja immer ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 die is im dmz drin mit a802 lol nur wenn das game verbuggt is bringt dir der beste router nix ausserdem kann ich eh auf accountleichen in der liste dann verzichten. naja egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReyHimself Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 jo ich verzichte schon auf leichen ^^ naja gut hätt ja sein können das du den bug dann so umgehst wie ich, wie du schon sagtest. egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.