Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielsitzung existiert nicht mehr, kehre zurück in den Einzelspielermodus

Recommended Posts

Da sehr viele User dieses Problem haben, möchte ich hier meinen Lösungsweg in ein vernünftiges Onlinespiel aufzeigen.

Also ich habe eine Easybox 802 die ja bei allen Onlinegames Probleme verursacht, aber bei GTA IV konnte ich sie auch wieder überlisten.

Gebt einfach im Routermenü unter Daten -> NAT -> Speziele Anwendungen die folgenden Ports frei um sie für die Firewall zu öffnen.

UDP Ports:3478, 3479, 6672, 27900, 27901

TCP Ports:80, 443, 5223

Hoffe konnte euch helfen, bei fragen stehe ich gerne zu verfügung.

Wie viele Freunde hat du denn?

Weil ab 50 Freunde ist es ein bug, dass heißt dass du höchstens 50 Freunde haben kannst

hm also ich hab so etwas über 60 freunde und hab echt null probs, aber auch erst seitdem ich alles vernünftig eingerichtet hab. aber das heißt ja nix, gta muss man nicht verstehen, nur lieben

Weil ab 50 Freunde ist es ein bug, dass heißt dass du höchstens 50 Freunde haben kannst

das liegt an den routern 100%, bei mir läuft jetzt alles, besser kanns nicht sein...

und ich hab so etwas über 60 freunde und hab echt null probs. aber das heißt ja nix, gta muss man nicht verstehen, nur lieben

edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt! Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke

diese Bug wurde jetzt behoben ich habe 62 Freunde und alle sind jetzt auf der Freundschaftsliste von Gta4 :biggrin5:

nur mit den betreten da hat Rockstar den gleich probleme wie bei RDR, ich weiss das GTA IV älter ist aber gleich Entwickler gleich Probleme :(

wie gesagt seit meine liste dezimiert is geht beides einladen und eingeladen werden ohne probleme .

die meisten waren eh sinnlos in der liste

lol, wenns hin haut is ja gut... aber ich würd sogar meine fritzbox, wenn ich eine hätte als exposed host bzw dmz einrichten.

dann biste alle sorgen los, weil irgentetwas ist ja immer ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...