Genes!s Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Tach leute habe da mal ne frage. Und zwar hatte ich von meiner alten PS3 ein backup gemacht und das auf eine externe gespeichert. Nun hae ich seit einiger zeit eine SLIM und wollte das backup via system wiederherstellung auf die slim kopieren. Jetzt kommt aber seltsamerweise folgender fehlerhinweis (in etwa) : "Keine sicherungen gefunden....Schließen sie nur den datenträger mit der sicherung an..." Obwohl ich aufm PC selbst das Backup sehen kann und das die festplatte auf FAT32 ist. Was ist da los? Also kaputt können die Daten ja nicht sein, wie den auch?...Was könnte das problem sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stani30 Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 du kannst keine sicherung von der fat lady auf eine slim machen...ist nicht möglich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genes!s Geschrieben 4. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 du kannst keine sicherung von der fat lady auf eine slim machen...ist nicht möglich Is nicht wahr.... na toll^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Wenn du deine Fat-Lady noch hast,könntest du deine Daten trotzdem übertragen. Vielleicht hilft das: http://forum.trophies-ps3.de/playstation-3/26316-datentransfer-von-ps3-zu-slim-anleitung.html MfG Tim_Drake Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genes!s Geschrieben 4. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Leider verkauft:P Egal, trotzdem danke^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.