Coyote Geschrieben 18. April 2009 Teilen Geschrieben 18. April 2009 Ist in Kapitel 3.9 machbar. Es müssen alle Baumstümpfe vernichtet werden und das Paar muss am Leben bleiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToHell Geschrieben 19. April 2009 Teilen Geschrieben 19. April 2009 Möchte ich auch gerne wissen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eis1 Geschrieben 19. April 2009 Teilen Geschrieben 19. April 2009 ich ebenfalls Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 19. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 19. April 2009 Startpost editiert !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophy Nerd Geschrieben 19. April 2009 Teilen Geschrieben 19. April 2009 Vermutlich Level 17 oder 19 ? Bei level 18 habe ich alles zerstört bis auf die zwei liebenden ist aber keine trophy gekommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 19. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 19. April 2009 Vermutlich Level 17 oder 19 ?Bei level 18 habe ich alles zerstört bis auf die zwei liebenden ist aber keine trophy gekommen! Hallo !!!!! Lesen !!!!! Startpost !!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophy Nerd Geschrieben 19. April 2009 Teilen Geschrieben 19. April 2009 Hallo !!!!! Lesen !!!!! Startpost !!!!!! OK!!!!!! Sorry!!!!! War das gestern auch schon dringestanden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 19. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 19. April 2009 OK!!!!!! Sorry!!!!! War das gestern auch schon dringestanden? Seit heute 14.26 Uhr ist der Startpost ueberarbeitet und im Trophy Leitfaden steht auch jetzt alles drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophy Nerd Geschrieben 19. April 2009 Teilen Geschrieben 19. April 2009 Dachte ich mir schon. Lese nicht immer alle beiträg wieder durch. Aber danke, werde das heute abend gleich mal versuchen. Gruß an das Team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 19. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 19. April 2009 Gruß an das Team Welches Team? Bin doch allein unterwegs :49: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophy Nerd Geschrieben 19. April 2009 Teilen Geschrieben 19. April 2009 Meinte das Forum Team hir, ist aber nicht so wichtig da ich keine sinnlosen Post schreiben will so wie diesen Hast schon die 100 % bei Magic Ball? MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 19. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 19. April 2009 Ja B2T Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssKicker_77 Geschrieben 19. April 2009 Teilen Geschrieben 19. April 2009 Hast du die wirklich in 3-9 bekommen? Ich hab da alle Baumstümpfe weg und nichts passiert. Die "2 Liebenden" standen natürlich auch noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 19. April 2009 Teilen Geschrieben 19. April 2009 Die restlichen stücke der baumstümpfe müssen ebenpfalz entsorgt werden.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToHell Geschrieben 20. April 2009 Teilen Geschrieben 20. April 2009 yup war recht einfach der trothy, zusammen mit dem exorcismuszeug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaPa_De_MuErTe Geschrieben 4. Mai 2009 Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 Mal nefrage endweder bin ich zu Dumm für die Trophy oder ich weiss auch nicht mehr habe alle Baumstümpfe vernichtet das paar hat noch gelebt habe aber keine trophy erhalten muss ich die anderen Bäume auch noch vernichten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enroos Geschrieben 4. Mai 2009 Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 Du musst die Gitarren die von den Bäumen gehalten werden auch vernichten... Da liegt die Schwierigkeit, weil man die sobald man die Bäume gekillt hat net so leicht sieht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaPa_De_MuErTe Geschrieben 28. Mai 2009 Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 Du musst die Gitarren die von den Bäumen gehalten werden auch vernichten... Da liegt die Schwierigkeit, weil man die sobald man die Bäume gekillt hat net so leicht sieht. Danke hab es endlich geschaft!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthuro Geschrieben 12. Juni 2009 Teilen Geschrieben 12. Juni 2009 Nach 3 Versuchen hat es bei mir endlich auch geklappt... Gruß Arthuro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cillman Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 Blöde Frage: Müssen die Liebenden bis ans Ende des Levels bestehen bleiben oder ist die Hauptsache, dass sie LÄNGER als die Bäume da bleiben? Edit: Haben es gerade geschafft - muss wohl wirklich noch eine versteckte Gitarre irgendwo gewesen sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.