Andre1002 Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Hallo Community, ich habe ein Problem mit der Trophäe "Grauer Wächter"... Grauer Wächter 100 Wesen der Dunklen Brut vernichtet: Kann man nicht verfehlen, hässlich, schlechter Mundgeruch, meist keine Haare... Siehe Trophy Verderbnis-Bezwinger ...Auf meinem Ladebildschirm, so wie in der Menükartei "Heldenhafte Erfolge", wird mir angezeigt, das ich schon über 100 dunkle Brut ausgeschaltet habe. Jedoch habe ich die Trophäe bissher nicht freigeschaltet. Weiß jemand woran das liegen kann bzw. wie man die Trophäe trotzdem bekommen kann? Soweit ich weiß kann man die Graue Wächter Trophäe und die folgenden Trophäen für 500 und 1000 dunkle Brut auch in mehreren Durchgängen bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 ICh glaube was unter dem Menü angezeigt wird, ist die gesamte Anzahl an Gegner die du getötet hast oder liege ich da falsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andre1002 Geschrieben 4. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 In deinem Ladebildschirm, werden dir die Karteien von mehreren Spezien und deren Kreaturen angezeigt. In der Unterkartei "dunkle Brut" steht dann " besiegte dunkle Brut: 142". In deinem Erfolgemenü, hast du dann eine Übersicht über alle besiegten Spezien und deren einzelnen Kreaturen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV1887Kev Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 http://forum.trophies-ps3.de/dragon-age-origins/22692-verderbnis-bezwinger.html AUGEN AUF!!! hier wird über die dunkle brut killen trophies gereder!!!!!:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andre1002 Geschrieben 7. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Dankeschön, daran wird es wohl liegen. Ich wusste nicht, dass das mit dem Mainchara gemacht werden muss. Also werde ich einfach mal weiterzocken. PS: In der Forensuche habe ich nach der Grauen Wächter Trophäe gesucht, aber nichst gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowFoX Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 , da kann nu auh weiter emachterden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.