Shadow 1 Deluxe Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 hallo habe die limeted version von red ded nun folged problem letzte mission Amerikanische Begehrlichkeit bin auf den hügel geritten habe da nen blutfleck gefunden und dann stand da mission abgeschlossen problem wenn ich nun auf journal schaue steht diese mission auf inaktive keinen plan was das zu bedeuten hatt und das ist das letzte teil des outfits bitte um hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 die mission ist 3 teilig so wie ich das lese, hast du nur die 1 teil gemacht es gibt also noch 2 personen in armadillo die du ansprechen musst um den letzten teil der mission zu aktivieren jeweils einfach abspeichern/schlafen legen bis 1-2 ingame tage vergangen sind, und dann am besten nachts in armadillo rumlaufen bis du ein fragezeichen entdeckst das gleiche gilt für jede nebenmission wenn sie wirklich abgeschlossen sind merkt man das... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shadow 1 Deluxe Geschrieben 3. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 aha und das geht ??? weil die frau ist dann weg von der ich den auftrag habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 die mission ist 3 teilig so wie ich das lese, hast du nur die 1 teil gemacht es gibt also noch 2 personen in armadillo die du ansprechen musst um den letzten teil der mission zu aktivieren jeweils einfach abspeichern/schlafen legen bis 1-2 ingame tage vergangen sind, und dann am besten nachts in armadillo rumlaufen bis du ein fragezeichen entdeckst das gleiche gilt für jede nebenmission wenn sie wirklich abgeschlossen sind merkt man das... So siehts aus ! Manche Mission sind 2,3 .teilig. Nach ner Zeit siehst du sie auf der Karte wieder. MfG Sascha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shudaoxin Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 aha und das geht ??? weil die frau ist dann weg von der ich den auftrag habe Die Nebenmission geht nicht zwingend mit der gleichen Person weiter, das wirst du schnell merken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Das wäre ja auch ein total doofes Ende von ner Mission - du siehst nen Blutfleck nen Knochen und nen Schuh und aus ist! *g* Einfach abwarten und Tee trinken - das geht schon noch weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sm0keey_x Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 gilt übrigens auch falls mal n npc erschossen wurde. wie bei mir der schneider. -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shadow 1 Deluxe Geschrieben 4. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 upps problem habe vergessen zu speichern :-) nun muß ich noch mal irgendwie nen duell in armerillo machen das wahr nur zufall wie geht so nen duell starten am besten will ja das le outfit haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shadow 1 Deluxe Geschrieben 4. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 allso habe jetzte so 5 mal gespeichert und so aber keine neuen infomationen für die quest ps uund das outfit kann ich auch nicht mehr verfolgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaxterPlayer Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Ein Duell kann man leicht anfangen indem man beim Pokern schlecht betrügt. Dafür brauchst du den Feinen Anzung (nicht den Gentleman-Anzug!) den kannst du in Thieves Landthing kaufen. Die Quest die du meinst hat mehrere Teile. Komm am besten mal nach 3-4 ingame Tagen wieder nach Armadillo. Dort wirst du dann den nächsten Teil der Quest bekommen. Halte einfach ausschau nach einem Fragezeichen-Symbol auf deiner Karte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shadow 1 Deluxe Geschrieben 4. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 so vielen dank an euch alle habe jetzt endlich das limeted outfit mit augenklappe erinnert an den guten alten snake :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darth-s Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 Wenn ich beim 3. Auftrag in das markierte Gebiet komme, dann ist da nur ein Typ und wenn ich dichter heran komme, dann ist die Mission immer gescheitert. Was muss ich denn da machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Wenn ich beim 3. Auftrag in das markierte Gebiet komme, dann ist da nur ein Typ und wenn ich dichter heran komme, dann ist die Mission immer gescheitert.Was muss ich denn da machen Na das ist doch mal ne präzise Erklärung für ne Mission... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darth-s Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 toller hinweis... aber soll ich jetzt erst die ganze mission erklären ??? ...außerdem hat sich's sowieso erledigt, wenn man sich nämlich anschleicht, dann funzt es. also einfach anschleichen, statt normal hinzurennen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 toller hinweis...aber soll ich jetzt erst die ganze mission erklären ??? Wäre hilfreicher gewesen als "3. Auftrag im Markierten Gebiet". ;P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.