Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

ps3 online über laptop


freshman84

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Natürlich geht das. Die Internetverbindung (also die WLAN-Verbindung) des Labtops muss für andere Computer freigegeben werden, Windows setzt dann die IP des kabelgebundenen Adapters auf 192.168.0.1. PS3 auf DHCP stellen, Kabel zwischen PS3 und Labtop und ab gehts!

Was ich nicht verstehe: warum die PS3 nicht direkt per WLAN ins Netz bringen wenns doch verfügbar ist????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich glaube es liegt an mein notebook das ich da die internet verbindung nicht frei geben kann.ist ein samsung n150

bei mein alten laptop war das kein problem

werde mir jetzt ein vodafon stick besorgen und dann das alte ding wieder raus holen ist eh besser wie das mini ding

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

dan muss es ganz wo anders sein wie bei vista da findet man es unter netzwerk und freigabecenter und dann unter den internet rechts klick eigenschaften und freigabe.

bei w7 is das ähnlich ich kanns dir genau erklären also

unten rechts gehste auf das internet zeichen (bei LAN ein monitor, bei wlan sone balken)

darauf rechtsklick -> Netzwerk- und Freigabecenter öfnnen

dort gehst du auf verbindungen das ist rechts unter zugriffstyp und heimnetzgruppe, neben verbindung sollte dann deine verbindung als link sein, darauf links klick, in dem neuen fenster unten links auf Eigenschaften, im eigenschaften fenster auf den reiter Freigabe, und dort die beiden checkboxen anklicken und auf ok bzw übernehmen und fertig =)

sag bescheid wenn du weiter hilfe brauchst oder es geschafft bzw gefunden hast =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also gehe unter Netzwerk- und Freigabecenter und klicke auf verbindungen mobile breitband verbindung (vodafon.de)

in den fenster dann auf eigenschaften und bin dann auf netzwerk ist das richtig?

Genau!

dann gehste oben auf den reiter freigabe

falls du es nicht hinbekommst oder weiter hilfe brauchst meld dich bin gerne bereit weiter auskunft zu geben :)

zur not können wir, falls du willst, das über remote desktop machen =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...