GambleGansel Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Pure Kameradschaft..... ich hab leider nur 2 controller.... kann ich diese scheiß trophy trotzdem irgendwie holen oder muss ich mir irgendwo 2 andere controller ausleihen ?? habt ihr etwas alle 4 cobtroller ? lg und en schönen abend noch!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aqua Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Pure Kameradschaft.....ich hab leider nur 2 controller.... kann ich diese scheiß trophy trotzdem irgendwie holen oder muss ich mir irgendwo 2 andere controller ausleihen ?? habt ihr etwas alle 4 cobtroller ? lg und en schönen abend noch!! Ich hatte auch nur 3. Probiers mal mit zwei Controller nach links. Dann den 2ten Controller bei Einstellungen auf Controller 3 ändern. Und dann nochmal auf 4. Controller 1 kann man nicht ändern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RafaNadal092 Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Habs grad probiert... Sobald man den 2. auf 3 setzt ist kein Spieler 2 mehr auf der linken Seite. Hab mir schon überlegt 2 Nachbau Controller zuzulegen.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomi1414 Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Habs grad probiert...Sobald man den 2. auf 3 setzt ist kein Spieler 2 mehr auf der linken Seite. Hab mir schon überlegt 2 Nachbau Controller zuzulegen.^^ Hab's auch ausprobiert, geht nicht. Aber zum Glück kann ich 2 ausleihen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Er nimmt auch Guitar Hero Gitarren an;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RafaNadal092 Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Auch die Drums? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Er nimmt auch billige PC USB Controller an. So habe ich es geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Auch die Drums? Jap auch die Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luki777 Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Ich habe zum Glück 3 Controller und eine Guitar Hero Gittare Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berussia Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 die buzzer erkennt er leider nicht hab auch nur 3 controller 2 ps 3 controller und 1 usb controller:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 ich hab nur 2 !! muss ich mir noch 2 ausleihen oder USB-Controller zulegen... apropos USB-Controller: Ist das in jedem Spiel so, dass die erkannt werden? Weil dann würde sich die Investition lohnen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgefan3000 Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 gehen auch singstar micros? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 wie muss ich buzzer anschließen, damit der die erkennt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bubi1987 Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 ich hab auch nur 2 controller und hab zum glück noch 2 alte USB controller die gehen auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sean Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 gehen singstar mics auch??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 gehen singstar mics auch??? teste es doch einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.