RumbleLee Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Hallo an alle, manche von euch hatten ja schon die Möglichkeit, das Streitross aus der LE auch online spielen zu dürfen. Ich auch. Mein Anliegen mit diesem Thread besteht darin, das alle die das selbe erlebt haben, es hier dokumentieren können. Es besteht dadurch die Möglichkeit, eine Möglichkeit zu finden, dies zu wiederholen. Habt ihr etwas bestimmtes gemacht, worauf das Streitross kam? Bei mir kam es leider ohne Vorahnung. Ich wählte nach Start des Spiels den MP aus und dann kam völlig unerwartet, nach meinen Pfiff, das Streitross. Leider kam es bis jetzt nur ein einziges mal. Ich habe auch schon diverse Dinge ausprobiert, aber ohne Erfolg. Also.... wer weiß was?! MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Hab in einem anderen Therad folgendes gefunden - muss ich gleich mal ausprobieren. lässt sich sogar gezielt triggern, wenn man zum ausstatter geht direkt nach dem laden schnell wieder raus gehen ohne was zu ändern - so klappts jedenfalls bei mir immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shudaoxin Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Ich weiß auf jeden Fall, dass das Streitross für alle Sitzungen bestehen bleibt, bis du den Ausstatter besuchst. Ich habe einmal in irgendeinem englischsprachigem Forum gelesen, dass jemand das Streitross getriggert hat indem er vom Free Roam zum Ausstatter gewechselt hat und sofort nach dem Laden wieder verlassen hat. Ich war schon einige Zeit nicht mehr beim Ausstatter, kann das also nicht mehr bestätigen, es hat aber mal funktioniert. Edit: Da war wohl jemand schneller. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RumbleLee Geschrieben 3. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 das hatte ich auch ausprobiert und es hat bei mir nicht geklappt. hhmmm. vlt war ich zu langsam beim verlassen des ausstatters. ich weiß es nicht. ich werds morgen nochmal probieren. EDIT: wäre cool, wenn ihr nach eurem versuch darüber berichten würdet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 bei mir kam es auch schon mehrmals vor, ebenfalls nachdem ich beim austatter war und mir die neu freigeschalteten sachen angeguckt habe, aber es kam auch einfach so nachdem ich ein paar mal solomon's folly gecleared habe außerdem kam schon 2 mal die nachricht dass ich goldene waffen freigeschaltet habe - genauso wie im singleplayer - allerdings hatte ich dann doch keine goldene waffen oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shudaoxin Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 bei mir kam es auch schon mehrmals vor, ebenfalls nachdem ich beim austatter war und mir die neu freigeschalteten sachen angeguckt habe, aber es kam auch einfach so nachdem ich ein paar mal solomon's folly gecleared habe außerdem kam schon 2 mal die nachricht dass ich goldene waffen freigeschaltet habe - genauso wie im singleplayer - allerdings hatte ich dann doch keine goldene waffen oO Eigentlich sollten diese Nachrichten gar nicht im MP kommen, das gleiche gilt für das Streitross. Wenn aber diese Nachrichten kommen, dann kommt definitiv auch das Streitross. Es scheint irgendwie leicht fehlerhaft zu sein. Manchmal im SP kommt nach dem Pfeifen auch ein anderes Pferd, obwohl mein Streitross definitiv nicht gestorben ist o.ä. Dann habe ich auch keine goldenen Waffen und der Eintrag für das Revolver Outfit ist nicht vorhanden. Ich hatte die Nachricht auch oft, wenn ich beim Starten des Spiels zu den DLCs (Dreieck drücken) gegangen bin und danach in ein Spiel. Wenn es nicht (mehr) funktioniert, dann kann ich auch nicht sagen wie das getriggert wird. Das weiß der Programmcode wahrscheinlich selbst nichtmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 da wurde definitiv schlampig programmiert bei rockstar anders kann man das nicht erklären Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RumbleLee Geschrieben 4. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 da wurde definitiv schlampig programmiert bei rockstar anders kann man das nicht erklären sehr wahrscheinlich.... ich denke aber auch das R* von den vielen bugs wusste und sie es aber im nachhinein beheben wollen/wollten/würden, weil sie das spiel releasen wollten. wie auch immer.... ich find den bug mit dem streitross eher cool.... allerdings wäre er noch cooler, wenn man ihn gekonnt einsetzen könnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miro12 Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Bei mir spawnt es auch manchmal, aber ob es nun am Ausstatter liegt, keine Ahnung, so genau habe ich noch nicht hingesehen, aber gestern war ich mit einer Truppe unterwegs, da hatte deas Pferd jeder!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.