GS_4543 Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 ich bekomm es nächste woche .. und würde gern ein TURNIER machen .. wer wäre dabei .. ALso ich würde dan ENGLAND nehmen .. wen einer einfach mitmachen soll soll er hinschreiben wen er nehmen würde .. wen sich dan viele dafür anmelden mache ich dan so TABELLE mit manschaften und denjenigen ihre namen die mitmachen und welchen manschaft die nehmen .. MFG MEMO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 turnier thread bitte gehört hier nicht rein wäre aber dabei mit frankreich ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GS_4543 Geschrieben 3. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 turnier thread bittegehört hier nicht rein wäre aber dabei mit frankreich ^^ wusste ich nicht sry .. aber naja kann man ya hier weitermachen stört ya niemand glaub ich .. 1. Gs_4543 ( ENGLAND) 2. Xx-Weinel-xX ( FRANKREICH) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 wusste ich nicht sry .. aber naja kann man ya hier weitermachen stört ya niemand glaub ich ..1. Gs_4543 ( ENGLAND) 2. Xx-Weinel-xX ( FRANKREICH) doch. das gehört in den turnierthread, denn dafür ist er da.. sonst werden immer mehr und mehr turniere hier erstellt und dann sieht es hier so aus wie früher im fifa thread.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichaelJaiWhite Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Vay ein Galatasaray-Fan, nur dafür könnt ich dein Turnier begleiten Team: Elfenbeinküste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GS_4543 Geschrieben 4. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Vay ein Galatasaray-Fan, nur dafür könnt ich dein Turnier begleiten Team: Elfenbeinküste hehe thx kocuM oke der thread soll closen .. und geht weiter in TURNIER THREAD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feruado Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 nehme spanien Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GS_4543 Geschrieben 4. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 @ feruado du bist dabei .. hier geht es dan weiter .. http://forum.trophies-ps3.de/turniere/40166-fifa-wm-2010-turnier.html CLOSEN BITTE !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.