Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Planet Minigolf

Marc

Recommended Posts

Richtig cooles Spiel für nur 7,99 Euro. Allerdings mit einer sehr empfindlichen Steuerung, die einiges an eingewöhnung bedarf. Aber Fans der Tiger Woods Serie sollten schnell zurecht kommen.

Ich sehe allerdings auch schon ne Menge kostenpflichtigen DLC auf uns zukommen. Ähnlich wie bei High Velocity Bowling bietet sich das geradezu an und ist bestimmt auch angedacht.

Von mir auf jeden Fall eine klare Kaufempfehlung.

Gebe heute auch mal eine Kaufempfehlung :-)

Macht echt spass. Und durch die drei verschiedenen Abschlag Möglichkeiten zwischen denen man wählen kann, ist es auch für Golf Anfänger leicht zu spielen.

Ich denke aber auch das da noch eine menge DLC nachkommen könnten.

Finde eigentlich bis jetzt nur schade das man sich die Bahn nicht richtig anschauen kann, nur von oben. Ist für meine alte Brille etwas klein :-) Aber vielleicht habe ich da nur noch was übersehen.

Also ich würd meinen A.... drauf verwetten, dass es nicht nur bei den 4 Leveln bleiben wird in Zukunft. Die Cashcow wird bestimmt noch gemolken.

Ansonsten ist es natürlich auch cool, dass es den Editor gibt. Da gibt es ja auch schon eine hohe Anzahl an zusätzlichen Kursen anderer Nutzer.

Das game ist einfach super,werd mir auch die Volllversion besorgen. Besonders gut das man den Stick nicht hernehmen muss da es drei steuerungsarten gibt,also auch für Anfänger geeignet. Nur hoff ich das die da den Bug im Editor raus gemacht haben

Ok, Kommando zurück.

Für die Online Trophies braucht man keinen zusätzlichen Thread und Verabredungen.

Die 100 Spiele für den eigenen, selbst erstellten Kurs kann man mit einem zweiten Account einfach 100mal hintereinander starten und sofort wieder abbrechen (Aufgeben) und einfach 1 x mit 5 Sternen bewerten, das wars.

Ok, Kommando zurück.

Für die Online Trophies braucht man keinen zusätzlichen Thread und Verabredungen.

Die 100 Spiele für den eigenen, selbst erstellten Kurs kann man mit einem zweiten Account einfach 100mal hintereinander starten und sofort wieder abbrechen (Aufgeben) und einfach 1 x mit 5 Sternen bewerten, das wars.

Insgesamt 100 müssen dein erstelltes Hole spielen und mindestens einer muß mit mindestens 3 Sternen werten

Diese 2 Aussagen widersprechen sich aber jetzt ein wenig, oder? :eek6:

Der Aussage von Ligabour würd ich jetzt mal zustimmen.

Man ertsellt mit seinem Account ein Loch und läd es hoch. Dann auf einen anderen Account wechseln, das Loch 100 mal spielen und dabei einmal eine 5 Sterne Berwertung abgeben, was am Ende dazu führt das man eine Bewertung von 5 Sternen hat.

darktool99´s Aussage sagt ja eher aus, das 100 Leute das Level spielen und einer dann 3 Sterne vergibt. Da kann es aber passieren das dann der 100´ste Spieler dann z.B. auch bewertet, dann aber nur 1* vergibt und schon ist die Trophy für´n Ar***.

Dann doch lieber die Zeit nehmen und direkt nach dem Hochladen mit einem 2.Account das Level boosten, sollte ja mit "Aufgeben" auch nicht zu lang dauern

Der Aussage von Ligabour würd ich jetzt mal zustimmen.

Man ertsellt mit seinem Account ein Loch und läd es hoch. Dann auf einen anderen Account wechseln, das Loch 100 mal spielen und dabei einmal eine 5 Sterne Berwertung abgeben, was am Ende dazu führt das man eine Bewertung von 5 Sternen hat.

darktool99´s Aussage sagt ja eher aus, das 100 Leute das Level spielen und einer dann 3 Sterne vergibt. Da kann es aber passieren das dann der 100´ste Spieler dann z.B. auch bewertet, dann aber nur 1* vergibt und schon ist die Trophy für´n Ar***.

Dann doch lieber die Zeit nehmen und direkt nach dem Hochladen mit einem 2.Account das Level boosten, sollte ja mit "Aufgeben" auch nicht zu lang dauern

So wie ich das verstehe, muss ja nur irgendeiner der 100 Leute mal mit 3 Sternen werten, es ist ja nicht vom Durchschnitt der Wertungen oder von der alleinigen Wertung des 100. Spielers die Rede.

Also dürfte theoretisch beides klappen, wobei Ligabour's Version wohl die Einfachere darstellt.

EDIT: Ok, grad nochmal den Leitfaden gelesen... es handelt sich dann wohl doch um eine durchschnittliche Bewertung aller 100 Spieler deines Loches.

So wie ich das verstehe, muss ja nur irgendeiner der 100 Leute mal mit 3 Sternen werten, es ist ja nicht vom Durchschnitt der Wertungen oder von der alleinigen Wertung des 100. Spielers die Rede.

Also dürfte theoretisch beides klappen, wobei Ligabour's Version wohl die Einfachere darstellt.

EDIT: Ok, grad nochmal den Leitfaden gelesen... es handelt sich dann wohl doch um eine durchschnittliche Bewertung aller 100 Spieler deines Loches.

Genau das entnehme ich der englischen Trophybeschreibung:

41F01CCAC2CE4639DC23290739EB19BCAAE0F809.PNGDesigner trophy_silver.png

Have a hole rated at least three stars after 100 plays

Man soll nach hundert spielen eine Lochbewertung von 3* haben ;)

Nein wo widersprechen sich die Aussagen denn :skep:

Les meine Aussage doch nochmal richtig durch bevor du vorschnell urteilst ;)

Genau das entnehme ich der englischen Trophybeschreibung:

Man soll nach hundert spielen eine Lochbewertung von 3* haben ;)

ich glaube nicht das man das alleinen mit nem 2 ten acc machen kann weil versucht hab ich das natürlich^^.

zwar erst 50x das loch gespielt und bewertet, aber die sterne werden nicht angezeigt.

wenn wer lust hat mein loch zu spielen einfach nach " witz " suchen, is auch sehr leicht:biggrin5:

wenn jemand auch schon eins erstellt hab hier name posten dann spiele ich auch.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...