Marc Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpha_Assi Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 hey, wollte mal fragen ob jemand lust hat die online trophys mit mir zu holen? habe erst 2-3 runden gezockt,bin also noch nicht der crak in dem spiel^^ einfach per psn anfragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealFIMO Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Werd mich die Tage mal bei dir melden dan können wir parr Runden zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoggPound187 Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Servus Leute... Wer hat Bock mit mir die Online Trophys zu machen ??? Bitte anschreiben im PN mit dem Betreff Death Track. mfg. Dogg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zciron Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 moin moin ^^ ich suche jemanden mit dem ich die online trophys schnell mal boosten kann, helfe natürlich euch auch, wenn ihr die braucht! bitte hier melden oder am besten im psn! vielen dank und gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealFIMO Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 moin moin ^^ich suche jemanden mit dem ich die online trophys schnell mal boosten kann, helfe natürlich euch auch, wenn ihr die braucht! bitte hier melden oder am besten im psn! vielen dank und gruß Ich schick dir mal ne pn, brauche auch immer noch jemand da sich mein letzer verabredungspartner nicht mehr gemeldet hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zciron Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Ich schick dir mal ne pn, brauche auch immer noch jemand da sich mein letzer verabredungspartner nicht mehr gemeldet hat. okay alles klar! müssen wir nur schauen, wie wir das zeitliche regeln!^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingCrash983 Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Hi, suche auch noch jemanden für die Online-Trophäen. Wer Lust hat kann mich gerne adden. Bitte mit Betreff: Death Track PSN-ID: KingCrash983 Edit: hat sich erledigt hab die Trophäen jetzt. Danke badbull80 für die Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badbull80 Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Suche noch jemanden um die online trophäen zu machen. einfach anschreiben per psn mit betreff Death track online Edit hat sich erledigt , Danke an KingCrash983 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevsta53879 Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 zockt das den niemand mehr ok versuchs trotzdem wer bockt hat zu boosten einfach melden psn-id : Werda94 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinitum86 Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 zockt das den niemand mehr ok versuchs trotzdem wer bockt hat zu boosten einfach melden psn-id : Werda94 Momentan zocke ich es ab und zu, aber es ist zur Zeit mehr Spaß als dass ich die Platin wirklich angehe. Das hat zum einen den Grund, dass ich noch sehr viel üben muss, und zum anderen, dass Resonance of Fate mich im Moment mehr fesselt. Aber wenn ich mal anfange, DTR ernsthaft zu zocken, dann werde ich mich bei dir melden, dann machen wir das, bzw. ich steh dann generell zur Verfügung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinitum86 Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 So aus aktuellem Anlass suche ich nun einen Boost-Partner. Ich hab jetzt 3 Mal nachgeschaut, ob online was los ist, nie hat der ein Spiel gefunden. Wer Interesse hat, darf sich gerne hier oder bei mir melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matt Damien Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 zockt das noch jemand? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinitum86 Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 zockt das noch jemand? Momentan nicht, aber ich habs zum Glück schon mit jemand anderes durchgezogen.An dieser Stelle nochmal vielen Dank an meinen Boost-Partner. Einfach nur beschissen, langweilig und zeitaufwändig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beck84 Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 Hab mich mit dem Game noch nich viel beschäfftigt.Suche aber jetzt Jemanden,der mit mir die Onlinetrophies angeht.Wäre cool,wenn Skype vorhanden wäre.So kann man nebenbei n bisschen quatschen und man langweilt sich nicht so schell.Also wer Interesse hat,mich einfach per PSN adden mit Betreff: Death Track!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXMcBigMacXx Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Würde in nächster Zeit auch ganz gern mal die paar Online Trophies holen, bevor doch mal die Server dicht gemacht werden. Wer Lust hat einfach adden, aber bitte mit Betreff. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BRAVO_HUNTER Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 Hey... Würde auch gern hier boosten... einfach melden.. MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 wer lust hat du boosten soll mich adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Hey...Würde auch gern hier boosten... einfach melden.. MFG wer lust hat du boosten soll mich adden Habe euch beide mal geaddet..!! Hab das Game erst seit heute das heißt ich brauche noch alles..!! Wäre cool wenn wir das gemeistert bekommen..!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Habe euch beide mal geaddet..!! Hab das Game erst seit heute das heißt ich brauche noch alles..!! Wäre cool wenn wir das gemeistert bekommen..!! so leute hat sich erledigt!!! dank mark habe ich die online trophäen fertig!! jetzt kann ich mich mit den offline trophäen beschäftigen!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.