j98evers Geschrieben 3. Juni 2010 Geschrieben 3. Juni 2010 Also ich hab nix im Forum gefunden und mach mal einen neuen Thread auf ! Lohnt sich das Spiel (spiel gerne Tekken 6) und kann man es mit einem Arcade Stick spielen oder lohnt sich es überhaupt damit zu spielen ?
OCV Geschrieben 3. Juni 2010 Geschrieben 3. Juni 2010 Hab alle MK vs DC trophäen mit nem arcade stick gemacht
j98evers Geschrieben 4. Juni 2010 Autor Geschrieben 4. Juni 2010 Hab alle MK vs DC trophäen mit nem arcade stick gemacht Is es denn schwer im gegensatz zu Tekkken 6 ?
OnetheGun Geschrieben 4. Juni 2010 Geschrieben 4. Juni 2010 Weiss jetzt nicht was du mit schwer meinst? Meinste jetzt Platin holen oder Offline Modus durchzocken? Oder statt mit Joypad mit nem Arcadestick zocken? Also Platin holen ist auf jeden Fall schwerer. Da ist Tekken meiner Meinung nach schon viel zu leicht und tanzt im Gegensatz zu anderen Beat em Ups voll aus der Reihe. Wenn du allerdings nen reiner Online zocker und kein echter MK Fan bist würde ich dir raten bei Tekken zu bleiben. Die Engine und das ganze Kampfsystem sind viel flüssiger und schöner.
j98evers Geschrieben 5. Juni 2010 Autor Geschrieben 5. Juni 2010 Weiss jetzt nicht was du mit schwer meinst? Meinste jetzt Platin holen oder Offline Modus durchzocken? Oder statt mit Joypad mit nem Arcadestick zocken? Also Platin holen ist auf jeden Fall schwerer. Da ist Tekken meiner Meinung nach schon viel zu leicht und tanzt im Gegensatz zu anderen Beat em Ups voll aus der Reihe.Wenn du allerdings nen reiner Online zocker und kein echter MK Fan bist würde ich dir raten bei Tekken zu bleiben. Die Engine und das ganze Kampfsystem sind viel flüssiger und schöner. Ok danke dann hat sich das mit dem Spiel erledigt Kann denke ich mal geclosed werden
OCV Geschrieben 6. Juni 2010 Geschrieben 6. Juni 2010 Jo tekken is definitiv das bessere beatem up, man hat viel mehr competition, es ist mehr balanced und die engine viel mehr durchdacht, bei MK is das alles mehr so hingeklatscht und die "guten" online spieler kennen teilweise paar bugs usw die sie abusen, hat schon seinen grund warum MK vs DC keine szene hat und tekken das derzeit beliebteste beatem up der welt ist (nach asiataischen arcade charts und NUR danach sollte man sich auch richten)
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.