saivania Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 Heyo, zockt das Game überhaupt noch wer? Naja, ich bräuchte Hilfe bei den Online Trophies... wer helfen kann soll sich bitte bei mir hier im Forum melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiniButMighty Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Ich brauche einen Boostpartner Bei Interesse bitte melden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neapel0501 Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Hi, suche auch einen Partner für die online Trophys. Bin aber kein guter Spieler bei Football, wird aber trotzdem funktionieren. Also einfach bei mir melden. PS: MiniButMighty vielleicht brauchste ja a no, werd dich mal adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Game kürzlich erhalten... Bin nun auf der suche nach einem boostpartner für die online-geschichte Würd mich freuen, wenn sich noch jemand finden/erbarmen würde [Edit]Hat sich heute erledigt, hab die 20 Siege [/Edit] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Suche jemand, der mir bei den Onlinetrophäen helfen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.