Marc Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dodo-G Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Wer lust hat die Online Trophys mit mir zu machen einfach im PSN Adden mit Betreff: "BB Trophys" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zecke20 Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Wer lust hat die Online Trophys mit mir zu machen einfach im PSN Adden mit Betreff: "BB Trophys" Was zockste sonst noch so?:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rim-Buster Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Ich Adde dich mal Dodo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c3LLox Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 braucht ihr noch jemanden für die BB-Trophies?? ich adde euch einfach mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Equalizer-007 Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 Hi, bräuchte noch jemand für die Online Troph's! Wer noch bock hat einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 kann man auch die parting waves zusammen online machen? wenn ja Adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Wer interesse hat kann mich adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak-47flash Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 Hat wer lust mit mir die online trophies zu machen ? Bitte ps adden !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikotin95 Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 Wer Backbreacker hat bitte melden Betreff BB Trophies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark_Night Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Wer llust auf die online trophäen hat soll mich adden id auf anfrage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 Wer Lust hat sich gegenseitig bei den Onlinetrophäen zu helfen, der kann sich bei mir melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 hab dich geaddet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oNeFooTJuMPeR Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 N'Abend spielt das game aktuell noch jemand? würde gern die online-trophies erspielen wer lust hat, einfach mit kurzem betreff (Backbreaker oder NFL) adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XMAF75 Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 N'Abend spielt das game aktuell noch jemand? würde gern die online-trophies erspielen wer lust hat, einfach mit kurzem betreff (Backbreaker oder NFL) adden! Ich werde dich mal adden, sofern du noch jemanden suchst, ansonsten suche auch noch jemanden der mit mir alle Online Trophies holt. Einfach XMAF75 mit Betreff "Backbreaker" adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vikingnero Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 Hallo hab mir das Spiel jetzt auch geholt. Bräuchte auch noch Hilfe bei den Online Trophies. Vikingnero, gerne adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tante_Mathilda Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 Hab genau das selbe Anliegen. ;-) Ich adde dich gleich mal, aber da die Trophy wohl ein paar Tage in Anspruch nimmt, ich stehe für jeden bereit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lemet Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 habe das spiel nur noch 3 tage kann mir vileicht noch jemand helfern wer sehr nett von euch bitte einfach direkt adden .. lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BaBaBuN Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 hat noch irgendwer das spiel und würde sich bereit erklären mir bei den online trophäen zu helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giulrino Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Hi leutz ich suche noch jemanden der mit mir die online trophies machen möchte wenn ihr bock habt einfach adden Giulrino Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.