BVB-Crack Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 Hab mir das Spiel vor paar Tagen für paar Euro bestellt, bin schonmal gespannt was es zu bieten hat. Letztes Footballspiel war Blitz und das hat auch Laune gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 Habe das Spiel nun auch, aber irgendwie komm ich noch nicht so richtig klar damit. Finde die Steuerung bei Madden besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Spielt das Spiel eig noch jemand? Hat jemand bock mir bald iwann bei Online Trophys zu helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grafite4eva Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 nur so ne frage: muss man alle 20 spielen zuende spielen oder kann man auch abbrechen ich hab schon einen online partner....und werds demnächst machen...sorry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 zu ende spielen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grafite4eva Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 -.- doof ich mag das spiel nicht, werd die 3 saisons fertigspielen und die onlinespiele machen....wenn ich nicht vorheraufgeb das spiel geht einem echt auf den geist !!! HOCH LEBE MADDEN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grafite4eva Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 kann man eig. alle normalen trophäen eig. auch online machen? weil mehrspiele geht ja nicht und mir fehlt immer noch der defensiv touchdown.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grafite4eva Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 okay frage selbst beantwortet geht nicht... :emot-raise:na toll. also brauch ich irgendwie hilfe beim defensiv touchdown.... und gibts irgendwie hilfreiche tricks um bei road to backbreaker nicht total unterzugehen....mein team hat 35 overall und in der zweiten saison sind alle doppelt so gut...wie soll das erst in der dritten werden fals ich die überhaupt erreich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 okay frage selbst beantwortet geht nicht... :emot-raise:na toll.also brauch ich irgendwie hilfe beim defensiv touchdown.... und gibts irgendwie hilfreiche tricks um bei road to backbreaker nicht total unterzugehen....mein team hat 35 overall und in der zweiten saison sind alle doppelt so gut...wie soll das erst in der dritten werden fals ich die überhaupt erreich Benutze mal bitte dein EDIT Button beim nächsten mal...danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 okay frage selbst beantwortet geht nicht... :emot-raise:na toll.also brauch ich irgendwie hilfe beim defensiv touchdown.... und gibts irgendwie hilfreiche tricks um bei road to backbreaker nicht total unterzugehen....mein team hat 35 overall und in der zweiten saison sind alle doppelt so gut...wie soll das erst in der dritten werden fals ich die überhaupt erreich hol dir freie spieler! bei denen musst nur das gehalt zahlen aber keine ablöse... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grafite4eva Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 hol dir freie spieler! bei denen musst nur das gehalt zahlen aber keine ablöse... was die kosten doch sackviel...mein neuer goldstar QB hat mich 15.000 gekostet und damit alles was ich in der ersten saison verdient habe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grafite4eva Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 so also ich bin mit allem fertgi bis auf road to backbreaker, das macht einfach keinen spaß 32 spiele gegen meilenweit überlegene gegener in 1 min. pro quarter zu gewinnen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 Ich fand das gar nicht so schwer!?!? Ist halt übertrieben zeitaufwendig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tante_Mathilda Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Joa, das ist echt mal Zeitaufwendig. Sind die Trophys wo man die Liga mit 8, 16, 32 Spiele gewinnen muss gleichzeitig mit der Road to Backbreaker Trophy machbar ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Joa, das ist echt mal Zeitaufwendig.Sind die Trophys wo man die Liga mit 8, 16, 32 Spiele gewinnen muss gleichzeitig mit der Road to Backbreaker Trophy machbar ? Nein, sind sie nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tante_Mathilda Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Ah ok, puh. Noch mehr Zeitintensiv, aber trotzdem schönes Spiel. Darf jetz gegen die All Stars spielen, die verlangen mir aber alles ab. Lohnt es sich da zu gewinnen, oder kann man sich da das ständige "neu Versuchen" sparen ? Kann man auch Spieler verkaufen, oder sind Spiele machen die einzige möglichkeit an Geld zu kommen. (Mein Englisch ist nicht das Allerweltsenglisch) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tante_Mathilda Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Hilfe ! Hab Road to Backbreaker 3 Saison gespielt. Bin überall Meister geworden, keine Trophy. Ist das ein Bug, oder was hab ich falsch gemacht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Hast die Allstars spiele gewonnen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tante_Mathilda Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Hehe, das war's. Hatte das letzte All Stars Spiel nicht gewonnen, aber dank ner Vorahnung gespeichert gehabt. Hat Bling gemacht, hölle wenn sie verbugt wäre. Jetzt noch die Waves, auch eine Höllentrophäe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 ich fand die lustig! alle waves außer der 99. gut machbar, bin mit 85 leben in diese gekommen und mit 11 in die 100. ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.