montemika Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 ich werds mir auch holen sieht richtig gut aus,., Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j98evers Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Also ich hatte noch nie ein Football Spiel und kenn auch net die Regeln also welches soll ich mir holen:Madden NFL 10,Backbreaker oder Blitz the League ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arny Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Also ich hatte noch nie ein Football Spiel und kenn auch net die Regeln also welches soll ich mir holen:Madden NFL 10,Backbreaker oder Blitz the League ? jetzt nicht böse sein GARKEINS, gewissen grundregeln sollte man schon kennen blitz 2 ist für anfänger ok nach ca 20 spielen weißt du wie das spiel geht, was aber nicht heisst das du die regeln kennst madden ist nur für hardcore fans und backbreaker kann ich noch nicht zu sagen football ist ein taktik und strategie sportgame wo es sage ich mal zu 90% drauf ankommt, die ausführung der spielzüge dauert nur ein paar sekunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j98evers Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 jetzt nicht böse sein GARKEINS, gewissen grundregeln sollte man schon kennenblitz 2 ist für anfänger ok nach ca 20 spielen weißt du wie das spiel geht, was aber nicht heisst das du die regeln kennst madden ist nur für hardcore fans und backbreaker kann ich noch nicht zu sagen football ist ein taktik und strategie sportgame wo es sage ich mal zu 90% drauf ankommt, die ausführung der spielzüge dauert nur ein paar sekunden Ich weiss schon dass man auf die andere seite kommen muss und touchdown machen muss aber mehr auch net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 ALso mich würds auch interessieren.. Soll ja sehr realistisch sein .. hab aber nur bis jetzt mal die Madden NFL 10 Demo gespielt und bin garnicht klargekommen .. ich hab keine Ahnung von Football .. ist Backbreaker denn einsteigerfreundlich und lernt man es schnell ? .. Ich bin ja auch en Football Neuling .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 hab voll bock mal auf so ein spiel, weiß aber ned ob das einsteigerfreundlich ist und sind 40€ gerechtfertigt? hat einer schon das spiel und kann ein statement abgeben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 warum macht eigentlich keiner von denen die das spiel haben einen leitfaden?:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
terminater Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 ich kaufe es mir denk ich und mlb 10 auch gibt es eigentlich dafür trophys MLB10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUnited Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Also ich bestell es mir nächsten Monat bei amazon, bin aber jetzt auch nicht der Football-Experte, komisch das keiner den Leitfaden erstellt... Keine Football-Fans hier im Forum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dodo-G Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Das Spiel braucht keinen Leitfaden Die Trophys erklären sich alle von selbst Die Schwierigste Trophy ist bei Tackle Alley bis Welle 100 zu kommen da kann man jetzt aber nicht sagen renne immer rechts oder links oder so weil die KI immer unterschiedlich reagiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rim-Buster Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 So ohne jemanden jetzt zu nahe treten wollen, aber ich find es völlig schwachsinnig zu sagen man sollte sich das Spiel nicht holen wenn man die Regeln nicht kennt! Spaß macht es alle mal und ich denke die Regeln "Interception, Fumble usw." wird man durch das Spiel mit der Zeit verstehen. Außerdem wenn jemand Lust und Laune hat kann er sich ja auch in das Regelwerk rein fuchsen um Taktiken und Spielzüge zu verstehen und wer das nicht will kann "ask Coach" anwählen und man bekommt eine taktik vorgeschlagen. Also wenn euch das Spiel intressiert schlagt ruhig zu denn es macht wirklich sehr viel Spaß mfg Rim-Buster Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j98evers Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Ist ja immer noch ein Football Spiel ! Es werden nie viele Deutsche ein Footbal Spiel spielen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Secret_Playa Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 also ich bin nicht so der fan von so einem Game so spaß macht es ab und zu mal aber öfters denkt man sich was ist das fürn quatsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeoRaptur Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Bin als am überlegen ob ich es mir hole. Aber 40€ sind schon happig. Mal eine Frage, gibt es auch lizensierte Teams ode so was in der Art? Mal schauen ist bestimmt ein Spiel was in einem Monat um 20€ gesenkt wird. Gruß Neo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arny Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 ab donnerstag gibt es eine demo im US store, dann sehen wir weiter, wem es dann gefällt kann ja zu schlagen @Rim-Buster es ist schwachsinnig zu behaupten eine Interception und ein Fumble wären Regeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
khven2010 Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 ab donnerstag gibt es eine demo im US store, dann sehen wir weiter, wem es dann gefällt kann ja zu schlagen@Rim-Buster es ist schwachsinnig zu behaupten eine Interception und ein Fumble wären Regeln Demo ist schon draußen.EU-und US psn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arny Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 also ich habe die Demo mal angespielt und beschlossen von dem Spiel die Finger zu lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 also hat jemand jeztzt das spiel:D?? ich spiele also auch football im verein (: yuhuu^^ und deswegen werde ich es mir wahrscheinlich holen oder was sagt ihrß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c3LLox Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Also das Spiel ist schon nicht schlecht.. Als Football-Neuling sehr einsteigerfreundlich im Gegensatz zu Madden. Man lernt schnell die einzelnen Taktiken und es macht verdammt viel Spaß. Allein die Tackles sehen schon verdammt cool aus ( in mein Augen auch besser als bei Madden). Vergleicht man Backbreaker und Madden ist Madden umfangreicher in Bezug auf Drafts, Trades, Rooki Scouting etc. Übersichtlicher auf dem Spielfeld, Orginal Kommentatoren und es hat die NFL Lizenzen der Spieler, Stadien etc. Madden ist in meinen Augen professioneller und auf lange Zeit gesehen, abwechslungsreicher und bietet langen Spielspass. (Der Schwierigkeitsgrad bietet auch für jeden Geschmack etwas (von Mega-Anfänger bis Pro). Das Gameplay ist zwar nicht einfach, aber mit "etwas" Geduld versteht man es recht schnell. Wenn ich noch was sagen darf; greift lieber zu Madden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 für die Swaggerlicious-Trophy muss man keinen Touchdown schaffen, sondern nur 25 Yards am Stück showboaten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.