Marc Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weapon-X Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Football, hm? Ich bin ja mal sehr gespannt wie es sich spielt. Hab noch nicht allzuviel davon gesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Football, hm? Ich bin ja mal sehr gespannt wie es sich spielt. Hab noch nicht allzuviel davon gesehen. Ich auch nicht, mich würd mal ein Trailer interessieren, wenn nicht schlecht ist, ist es vielleicht eine Überlegung wert.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
khven2010 Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Ich auch nicht, mich würd mal ein Trailer interessieren, wenn nicht schlecht ist, ist es vielleicht eine Überlegung wert.. Bitte schön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j98evers Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Football ?!??!?!? Ich kenn noch net mal die Regeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Football ?!??!?!?Ich kenn noch net mal die Regeln Oh dann wird es aber sehr schwer für dich. Ich hatte vor kurzem ja noch Madden NFL 10 gespielt, also Backbreaker werde ich mir auch noch holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Sieht sehr scheiße aus ... ^^ aber realistisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Bitte schön Danke^^ Sieht sehr scheiße aus ... ^^ aber realistisch Find ich auch, vorallendingen der Ball wwenn er geworfen wird.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Twindaddy Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Ich überlege mir das Spiel zu holen, aber 1. habe ich keine Ahnung von Football 2. müsste ich wissen ob es ein Tutorial gibt 3. macht es überhaupt sinn, wenn man keine ahnung von Football hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Irgendwie kann man auch keine Punkte machen ... die hauen einen immer um für mich ist das ne klare rote Karte(Tätlichkeit) Darf man bei dem Spiel auch den Ball mit dem Fuss durch so ein Gerüst kicken ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 ließ dir doch erst mal die Regeln durch: http://www.football-fan.de/index.php/fan-area/football-regeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Twindaddy Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 ich glaube die Regeln sind arg kompliziert zu verstehen (ohne je mal rein gelesen zu haben). ich persönlich würde es eher begrüßen wenn man es durchs spielen lernen könnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dodo-G Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Also ich finds Klasse macht richtig Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Twindaddy Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Kannst du mir sagen, ob es ein Tutorial gibt? Oder gibt es die Möglichkeit einfach zu trainieren? Macht das Spiel für einen absoluten Football Neuling Sinn? Kannst du es mit Madden vergleichen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Ist es so wie American Football oder ist das was anderes ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wantedgiga Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Es ist eigentlich wie Madden gamacht bloß bei diesen Spiel spielt´s du in einer Pro ansicht mit jeden Spieler ( Vergleichbar wie Fifa 10 ). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 hab MADDEN NIE GESPIELT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wantedgiga Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Das video dürfte dir Helfen http://www.youtube.com/watch?v=2xC1uxW5txA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dodo-G Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Ja es gibt ein Training da lernst du in 25 schritten alles man braucht net viele knöpfe vom Pad ^^ Madden kenn ich nur von der PS2 her aber wenn es von PS2 zur PS3 version von Madden keinen großen unterschied gibt dann ist BackBreaker meiner meinung nach viel besser wie gesagt mir macht es richtig spass. Hierbei noch ein kleiner tipp Das spiel ist zwar die deutsche version aber nur verpackung und handbuch sind auf deutsch ingame also alle texte sprachen trophys etc sind auf englisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUnited Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Werde mir das Spiel nächsten monat holen. Ist es gut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.