Weihnachts_hase Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Moin Ich bräuchte auch noch 3 Leute die mir vllt bei 3 Trophies helfen können 1. Den Unison Bonus bei Burnout und Chump 2. 8. Multiplikator 3. Live Freanky, Die Franky (Challenge 100% Solo, und 100% Harmony) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RainAir Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Ich suche 2 spieler für: We're on a Roll, No Self Control Erhalte einen 8x-Band-Multiplikator. [Multi-Trophäe] [Koop-Trophäe] Der 8x Multiplikator ist wohl allseits bekannt: Man muss als Full Band spielen und alle Spieler müssen ihr Overdrive gleichzeitig aktivieren. Ich kann wahlweise drums und Vocals, oder Gitarre und Vocals. Und ich suche noch mind. 1 Spieler für: It All Keeps Adding Up Hol mit einem einzigen Song 1.000.000 Punkte. Hysteria, Mass Hysteria! Erhalte einen Unison-Bonus für die gelisteten Songs mit mindestens 2 Spielern. "Burnout", "Chump" und "She". American Unity Erhalte alle Unison-Boni im Song "American Idiot" mit 2 oder mehr Spielern. Wer Lust hat, bitte PN. Edit: hast sich erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 22. August 2014 Teilen Geschrieben 22. August 2014 Suche Leute für die Trophies die man online zusammen holen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.